Das LW hat in letzter Minute mit mir die Wäsche ins Haus gerettet - im Moment gießt es hier wie aus Eimern! ![]()
LG, Bella
Das LW hat in letzter Minute mit mir die Wäsche ins Haus gerettet - im Moment gießt es hier wie aus Eimern! ![]()
LG, Bella
Hier strahlt die Sonne am blauen Himmel!
Das LW rät mir zu einem Mittagschlaf, damit ich heute Abend munter genug bin zum Arbeiten.
LW rät mir, den schönen Tag zu nutzen und ich bin folgsam. Die überquellenden Wäschekörbe können warten, wir gehen wandern/spazieren/walken...
Das LW war mit mir beim Dok.
Planänderung, LW will mit mir und Suki zum Tierarzt
Dann alles Gute für die Mieze!
Das LW fährt mit mir und der Jüngsten zum Kieferorthopäden - jetzt wird es Ernst, die Behandlung sollte demnächst beginnen. Dann haben wir wieder ein Zahnspangenkind...
LG, Bella
Das LW und ich genießen die Sonne.
Bitte Daumenhalten für Suki. Sie hat einen Bauuchdeckenbruch, nachdem sie angefahren worden ist und muss operiert werden. Hoffentlich warten keine bösen Überraschungen, wenn sie aufmachen.
Oh nein! Arme Mietz! Meine Daumen sind für euch gedrückt!![]()
Derweil gießt das LW mit mir noch draußen, alles trocken. Und dann radele ich zum Nachtdienst.
Oh nein Suzan.
Ich drücke die Daumen.
Das LW sieht mich heute ziemlich im Stress, aber die Daumen für die kleine Mieze sind weiter gedrückt!
LG, Bella
Sonographie Termin habe ich jetzt für den 7.6. Mal sehen, was es mit dem Knoten auf sich hat.
Daumen sind gedrückt Lesebiene
Hier hat das Lw heute geputzt nun geht es duschen und dann einen Hundespaziergang machen.
Lesebiene![]()
Das LW schickt mich gleich zum Chor, wenigstens kurz, denn ich muss zum Nachtdienst und kann nicht bis zum Ende bleiben.
Suki hat die erste Nacht gut überstanden. Wir sind guter Hoffnung. Das Daumendrücken war erfolgreich. Deswegen können jetzt die Daumen für das Bienchen gedrückt werden, schließlich sind sie schon gut in Übung.
Ich nehme das LW mit in die Schule und hoffe, dass der Tag besser wird als der gestrige.
Das LW
mit mir, ob bei diesem Wetter wohl die Wäsche trocknen wird. Irgendwie haben wir dieses Jahr den Hochsommer schon im Mai, Gewitter, drückende Schwüle, am Wochenende soll es wieder richtig heiß werden...
Ich bin ja gespannt, ob wir in den Sommerferien dann Herbstwetter haben werden!
Suzann
Es freut mich sehr, dass es Eurer Katze besser geht! ![]()
LG, Bella
Das LW hat Sehnsucht nach LE