Das LW hat mit mir einen Freund zum Flughafen gebracht, jetzt setzen wir uns an den Schreibtisch.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
belladonna , wenn du grad so schön im Flow bist, könntest du meine Küchenfenster mitputzen. Das sind die einzigen, diendas LW noch nicht geschafft hat, weil ich da vorher soviel Zeug wegräumnen muss.
Das LW brauch ich jetzt bei den Bienchen. Die kriegen einen Anbau mit Hausputz und sollen mich nicht stechen.
-
-
Das LW verteilt Kaffee.
-
Danke, von mir gibt es frische Franzbrötchen dazu!

Das LW reserviert sich schon mal eins.
LG, Bella
-
LW war gestern mit mir auf dem Erdbeerfeld. Jetzt müssen die Früchte aber auch verarbeitet werden und ich schmeiß 'ne Orgie, eine Backorgie. Die Kollegen müssen das Zeug dann essen

-
Das LW meint, Suzann kann bei mir anbauen, bevorzugt Erdbeeren, ich steche nicht.
-
Ich schon, und zwar mit der Kuchengabel, wenn man nicht mit mir teilt.

-
Wer würde es denn wagen, nicht mit dem Tiger zu teilen...
Das LW baut mich ein bisschen auf nach dem Lesen im neuen Leserundenbuch ...So viel Leid, und brauchte eher etwas Positives nach dem anstrengenden Frühdienst.
-
Das LW sucht mit mir einen fußballfreie Ecke - der nächste Monat wird hart werden.
LG, Bella
-
Ich liebe die Fußball WM oder EM! Wenn dann auch noch das Wetter mitmacht...
Das LW freut sich auch schon.
-
Keine Ahnung, wovon ihr sprecht

Das LW hält mich noch ein Bisschen wach, aber wohl nicht mehr lange. Ich bin so müde. Frühdienst ist eben nicht meins.
-
Das LW sucht mit mir einen fußballfreie Ecke - der nächste Monat wird hart werden.
LG, Bella
Ob die WM für die Deutschen schnell vorbei sein wird?

-
Das LW hat mit mir die letzten Süßkirschen zu 6 Gläsern Marmelade mit Amaretto verarbeitet. Den Rest dürfen sich die Vögel holen.
Ich mag WM auch, hab mich vorhin extra bei der Eröffnung vor den Fernseher gesetzt, um Robbie singen zu sehen.
-
Ob die WM für die Deutschen schnell vorbei sein wird?

Eher nicht, meint das LW. 2002 sind die selbst mit der letzten Trümmertruppe ins Finale gekommen. Da wird schon was gehen, auch wenn es momentan nicht den Eindruck macht.
-
Guten Morgen! Ich stelle mal eine Kanne Earl Grey in die Runde und gebe den Startschuss zum fröhlichen Putzen, erst hier zu Hause und dann bei den Eltern. Zwischendrin ziehe ich aber meine Bahnen in der Schwimmhalle. Etwas zum Freuen muss doch auch sein

-
Guten Morgen! Das LW versucht sich an Elster und scheitert gerade erbärmlich.
-
Ich freue mich über einen schulfreien Tag. Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW freut sich über schönes Wetter, denn heute nachmittag feiern wir Klassen-Abschlußfest
-
Das LW fährt mit mir Mama-Taxi. Nur noch 1 Woche Schule, man mag es kaum glauben...
LG, Bella