Ich stimme vollinhaltlich zu. 14 ° ist ein Elend! Von Sonne keine Spur.
Das LW und ich hoffen auf morgen. Gehe ich eben in den Garten. Brennnesseln reißen sich mit langen
Hosen und Anorak viel besser aus.
Ich stimme vollinhaltlich zu. 14 ° ist ein Elend! Von Sonne keine Spur.
Das LW und ich hoffen auf morgen. Gehe ich eben in den Garten. Brennnesseln reißen sich mit langen
Hosen und Anorak viel besser aus.
Na, dann hoffe ich mal, dass das LW nicht immer noch im Garten ist. Ich habe jetzt Feierabend und kümmere mich um das einsame LW.
Gute Nacht!
Endlich Ferein. Das LW freut sich mit und bereitet sich für das WM Spiel heute Nachmittag vor.
Das LW ist selbstverständlich mit mir wieder ins Warme gegangen. Wer wird denn ein LW einsam im Garten lassen?
Obwohl es bei uns nicht einsam ist.....gerade bewundere ich die Schmetterlinge. Es werden immer mehr.
Nein, kein Fußball. Für mich sind diese Profi-Großereignisse nix mehr.
Ich gucke und schimpfe.
Dann mache es wie ich und guck doch nicht!
Ich nehme das LW gleich mit zum schicken Abendessen. Der Göttergatte hat Geburtstag
Das LW und ich empfehlen Yoga und sind tiefenentspannt.
Ich bin enttäuscht uns stockbesoffen, etwas besseres als mich zu betrinken viel mir nach diesem Spiel nicht mehr ein. Da ich aber jetzt SECHS Wochen Ferein habe kann ich mich wenigstens darauf freuen. Das LW beringt mich ins Bett. Gute Nacht.
Oh, ich hoffe, es sind nicht alle vor lauter Enttäuschung in irgendwelchen tiefen Kellern verschwunden.
Das LW und ich freuen uns über das herrliche Sommerwetter. Und für Fußballfans bleiben noch viele interessante Mannschaften und hoffentlich gute Spiele übrig.
Heja Sverige
Das LW genießt mit mir den ersten Feriebtag bei herrlichstem Wetter.
... und darf nachher mit ins Freibad
Ins Freibad geht hier heute niemand, nicht mal das abgehärtete LW. Den Handballmädels hab ich auch frei gegeben, deswegen könnte ich jetzt lang aufgeschobene Orga-Arbeiten machen, wenn die Büchereule mich nicht ablenken würde...
Freibadwetter wäre schon. Es gibt aber noch viel zu tun - Quartalsabschluss
Aber nächste Woche habe ich frei. Das LW schmiedet mit mir Pläne.
Die Sonne scheint wieder! Da nimmt man das Aus bei der WM doch gleich viel leichter, findet das LW.
Lieber Sonne ohne Weltmeister als Weltmeister ohne Sonne, spricht das LW
Mir ist die Sonne auch echt lieber und wichtiger!
Das LW versucht, mich noch Mal vom Sofa hoch zu kriegen. Ich kann echt nicht mehr.
Vielleicht scheint ja die Sonne auch aufs Sofa? Offenbar hast du Beine hochlegen sehr nötig, Clare. Dann muss man das auch tun
Das LW meint das auch.
So, hab jetzt den Antrag auf verkürzte Vollzeit gestellt. Das ist eine Variante im Tarifvertrag, dass man auf begrenzte Zeit seine Arbeitszeit reduzieren kann. Ich kann einfach nicht mehr, 5 Stunden weniger in der Woche sollen es richten, meint das LW. Mal sehen, was meine Teamleiterin und die HR-Chefin dazu sagen, denn irgendwer muss es auffangen.
Aber nachdem ich heute mal wieder erfahren habe, dass das Leben kurz sein kann und es einfach wichtigeres gibt als Arbeit und Geld scheffeln, war das wohl der letzte Anstoß...
Wenn dir eine innere Stimme sagt, dass du kürzer treten sollst, solltest du drauf hören. Ich bin mit meiner 27 Std. Woche auch völlig ausgelastet, mehr würde nicht funktionieren. Das LW drückt dir dir Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst.
Ich arbeite seit Beginn des Jahres auch weniger - und vor allem nicht mehr die Nächte durch bis zum Morgen. Das LW weiß, wie gut mir das bekommt! Ich fühle mich ein bisschen wie ein neuer Mensch.