Das LW hat den ganzen Tag außer Frühstück nix zu essen bekommen?
Es bekommt Flammkuchen bei mir.
Ich bin genervt. Bin heute mit dem Auto stehen geblieben und musste vom ADAC abgeschleppt werden.
Nun schicke ich das LW wieder zu Lesebiene.
Das LW hat den ganzen Tag außer Frühstück nix zu essen bekommen?
Es bekommt Flammkuchen bei mir.
Ich bin genervt. Bin heute mit dem Auto stehen geblieben und musste vom ADAC abgeschleppt werden.
Nun schicke ich das LW wieder zu Lesebiene.
Das LW fragt sich, wie manche Leute drauf sind. Da isst ein Paar für mindestens 200 Euro in einem der teuersten Restaurants der Stadt, lässt sich danach ins teuerste Hotel Hamburgs fahren (Minimum 400 - 500 Euro die Nacht) - und gibt dem Taxifahrer auf eine Rechnung von über 20 Euro 10 Cent (!) Trinkgeld. Ich würde mich so schäbig fühlen. Dann besser gar nix, da komme ich mir als Kutscher wenigstens nicht verarscht vor.
Musste mal raus, jetzt fliegt das LW ganz schnell nach Gera zurück.
Guten Morgen
stimmt Tiger, dann lieber gar nix. Das ist wie eine Ohrfeige. Aber da hilft nur: nicht ärgern, nur wundern.
Das LW mag jetzt Frühstück.
Guten Morgen! Das LW wundert sich in unserer Gesellschaft über gar nichts mehr. Jeder denkt nur an sich.
Wir denken an Lesebiene.
Das ist unverschämt Tiger, dass hätte mich auch geärgert.
Das LW hilft mir beim ausräumen des Geschirrspülers, bevor ich es wieder zu Lesebiene schicke.
Guten Morgen! Das LW ist noch nicht gesprochen.
Bin aus dem KH mehr oder weniger geflohen.
Vielen Dank an alle.
Das LW freut sich, von Lesebiene zu lesen und stellt frisch gebackenen Hefezopf in die Mitte.
Lesebiene, schön von dir zu lesen. Das LW lassen wir bei dir, ich brauche es heute nicht unbedingt, denn ich werde faul sein.
Das LW bereitet mit mir einen Salat vor. Heute Abend kommen Gäste zum Spielen vorbei.
Ich bin grad fassungslos. Da gehen Urlauber( Vater mit zwei Söhnen 15 und 8 Jahre alt) mitten in der Nacht wattwandern und werden von der Flut überrascht. Sie sind in allerletzter Minute von der Seenotrettung gerettet worden. Wie dumm muss man sein. Das LW schüttelt den Kopf!
Diese kopflosen Leute gefährden nicht nur sich, sondern auch die Helfer. Das LW kommt zu mir auf den Balkon, Sterne gucken.
Hamburg und ich haben heute mal wieder ganz knapp den Schlagermove überlebt. Diese Deppenparade sollte man mal bei Nacht im Wattenmeer veranstalten, schlägt das LW vor.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, meint das LW.
Schlimm, wie weit die völlige Verantwortungslosigkeit mittlerweile geht. Wo man auch hinschaut,
Lesebiene, schön, dass du entkommen bist und gute Besserung weiter.
Das LW begleitet uns und den lieben Besuch zu einem Ausflug.
Guten Morgen! Eulen heulen nicht. Auf in den Kampf!
Richtige Einstellung Lesebiene!
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Das LW drückt Biene ganz fest. Ich auch.
Biene sagt gute Nacht. Bis morgen.
Gute Nacht ihr Lieben.
LW macht hier das Licht aus. Morgen ist ein Arbeitstag. Schlaft gut.
Guten Morgen! Das LW verteilt Kaffee an alle die mögen.