So schlimm Suzan?
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
Morgen habe ich eine lange „to do“ Liste, mal sehen ob ich alles schaffe.
So schlimm Suzan?
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
Morgen habe ich eine lange „to do“ Liste, mal sehen ob ich alles schaffe.
Ein Radler?
Das LW, Regenfisch und harimau halten acht Flaschen Rotwein für angemessen!
Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.
Das LW besucht mich auch mal wieder. Ich bin jetzt in den Ferien eher offline unterwegs, das tut auch mal ganz gut.
LG, Bella
Da wir im ersten halben Jahr zu nichts gekommen sind, haben wir jetzt einige Besuche bei lieben Menschen nachzuholen. Und die nächste hat sich für das kommende Wochenende angesagt.
Wenn nur die Autobahnen nicht wären, klagt das LW.
Gestern sind wir über Hannover gefahren - das war eine Katastrophe. Heute haben wir die Strecke über Kassel genommen - das war noch schlimmer.
Nächstes Mal nehmen wir den Zug.
Nach 8 stündigem Vor-sich- Hindösen im Auto hat das LW dringenden Bewegungsbedarf, weshalb ich es mit mir auf einen kleinen Nachtspaziergang mitnehme.
Das LW möchte Frühstück. Ich eile.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Wach sind hier inzwischen alle. Sogar eine Walking Runde haben wir hinter uns - gerade vor dem großen Regen. Das freut das LW.
Uns freut der Regen. Endlich ist die Erde mal wieder richtig nass. Die paar Tropfen gestern waren nicht der Rede wert.
Wer ist "uns"?
Uns = mein Liebster, ich und die Rehe (dann wächst alles wieder so schön und man kann die jungen Triebe fressen )
Das LW freut sich im Zweifel auch, dann muss es jetzt nicht mehr mein Schnaufen beim Schleppen von Gießkannen hören.
Offenbar sind alle im Urlaub?
Das LW wundert sich über das Endspiel der Fußball WM und braucht jetzt erst einmal Kaffee.
Ich hab Kaffee gekocht Rumpel! Noch ein Käsenrätcben dazu?
Das LW freut sich mit mir über die Sonne!
Ich kenne zwar Käserätchen nicht, da ich aber bis auf Innereien und rohes Getier alles esse, nehme ich mir was!
Das LW war mit mir walken und hat jetzt gewaltigen Hunger.
vingela, ist es warm genug für Strand?
Ich wollte „Käsebrötchen“ schreiben.
Ich glaube das LW lassen wir für ne Weile bei der Lesebiene.
Aus einer Eulen WhatsApp Gruppe weiß ich, dass sie im Krankenhaus liegt und es ihr nicht gut geht.
Dann schicken wir das LW mal schleunigst zu ihr um unsere Besserungswünsche zu überbringen.
Ich frage mich derweil, ob ich meine Wäsche draußen hängen lasse. Es regnet. Nicht viel, aber immerhin.
Nur zwei Seiten Beiträge in fünf Tagen? Das LW staunt und kommt schnell zu mir.
Das LW überbringt von mir auch Gute-Besserungs-Wünsche an Lesebiene!
Das LW meint, es ist noch viel zu früh und schickt mich ins Bett.
Nach einem ausgiebigen Frühstück ist das LW voller Tatendrang, so wie ich.