Das LW sieht mich auch mal wieder online, ich muss Züge fürs Wochenende raussuchen. Ansonsten genieße ich die Offline-Ferienzeit und betreibe fleißig SUB-Abbau.
Gute Genesungswünsche nach Gera!
LG, Bella
Das LW sieht mich auch mal wieder online, ich muss Züge fürs Wochenende raussuchen. Ansonsten genieße ich die Offline-Ferienzeit und betreibe fleißig SUB-Abbau.
Gute Genesungswünsche nach Gera!
LG, Bella
Danke Bella.
Leider muss auch der liebste Besuch mal wieder nach Hause. Das LW trocknet mir ein paar Tränchen.
Guten Morgen! Das LW geht mit mir einkaufen.
Das LW kommt zu mir in den Schatten. Außerdem hilft es mir, das Buch für die morgen beginnende Leserunde zu suchen. Es muss irgendwo sein. Ich weiß es genau!!
Es bleiben dir ja noch ein paar Stunden, das Buch zu finden, muntert das LW dich auf.
LW erinnert mich an die morgen startende Leserunde. Ihr seid Gold wert!
Juhuu - hat doch irgendwer (suchend umschau) das Buch ins falsche Regal gestellt!
Wer das wohl war? Das LW zeigt unbeirrt auf mich ????
Das LW kostet meine Limettenlimonade und stellt einen Krug davon in die Mitte.
Das LW hat heute mit mir mein Auto aus der Werkstatt geholt, jetzt fährt es wieder aber riecht noch übel.
Was hast du darin transportiert, vingela?
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW überlegt mit mir, was wir heute unternehmen.
Was hast du darin transportiert, vingela?
nichts ungewöhnliches.
Meine Zündspule war kaputt und damit war auch das Abgassystem in Mitleidenschaft gezogen worde, dadurch entstand dann wohl dieser Geruch. Ganz genau , weiß ich es auch nicht, ich bin nur froh, dass es wieder fährt und die Kosten sich im Rahmen halten.
Das LW überlegt, was ich heute Kochen könnte, denn ich habe null Ahnung.
Das LW empfiehlt Rührei mit Krabben auf Brot.
Oh ja, das ist lecker. Aber die Granat sind immer noch so wahnsinnig teuer und ich hätte heute nicht mehr die Zeit zum Pulen. Vielleicht könnte das LW das Pulen übernehmen?
Nö, das LW ist faul und kommt zu mir.
Wir machen dem Schwiegervater eine Freude und machen mit ihm einen kleinen Ausflug.
Das LW hat hier einen leckeren Salat verspeist - für warmes Essen ist es immer noch zu heiß.
LG, Bella
Das LW nistet sich bei uns im Garten ein. Der wimmelt von Bienen und Schmetterlingen, das es eine wahre Freude ist.
Dann fühlt sich das LW gleich wohl bei mir - in unserem Garten summt und brummt es auch. Und eine Pflanze ist der Liebling der Hummeln.