Und eine Pflanze ist der Liebling der Hummeln.
Etwa der Cannabis-Strauch?
Und eine Pflanze ist der Liebling der Hummeln.
Etwa der Cannabis-Strauch?
Psssst, nicht so laut. Bisher ist noch niemand misstrauisch geworden.
Okay, flüstert das LW kaum wahrnehmbar.
Na, besser als ein Z-Strauch.
Aber Hallo!
Das LW und ich sind heute ein wenig schadenfroh.
Z-Pflanzen werden hier von den Rehen gefressen.
Schadenfroh? Wieso?
Die
Z-Pflanzen werden hier von den Rehen gefressen.
Schadenfroh? Wieso?
meine Tochter hat doch im April die Ausbildungsstätte gewechselt und war vom Regen in die Traufe gekommen. Sie hat die Ausbildungdann endgültig beendet. Nun habe ich heute erfahren , dass auch die drei anderen die Ausbildung abgebrochen haben. Es kann also nicht nur an meiner Tochter gelegen haben. Die Ausbilderin dort war heute recht kleinlaut ( ich gehe dort immer noch trainieren) und nun suchen Sie händeringend neue Auszubildende. Das LW und ich waren ein wenig schadenfroh...
vingela Das spricht wirklich nicht für das Studio als Ausbildungsbetrieb! Ganz ehrlich, in dem Studio, wo ich trainiere, würde ich meine Tochter auch keine Ausbildung machen lassen. So, wie die Angestellten dort über ihren Chef reden, das spricht nicht wirklich für den Laden. Mal abgesehen davon, dass dort wirklich mal einiges investiert, renoviert und auch komplett neu gemacht werden müsste...
Das LW überlegt mit mir, was wir morgen alles einpacken müssen, es geht für ein paar Tage mit Kind und Kegel zu meinen Eltern.
LG, Bella
Das verstehe ich wirklich sehr gut. Das ist sicher auch eine kleine Genugtuung für deine Tochter.
Das LW schickt mich wieder zum Lesen.
Sie hat eine neue ( ganz andere ) Ausbildung angefangen und es geht ihr gut. Sie hat kurzfristig bereut, die Stätte bei der ersten Ausbildung gewechselt zu haben aber aus Erfahrung wird man bekanntlich klug.
Dennoch ist es, wie Rumpel schon schrieb auch eine Genugtuung für sie. In nur acht Monaten haben in diesem Studio 6 Auszubildene das Handtuch geworfen...
Das Studio ist neu und was die Einrichtung betrifft großartig, alles andere dagegen...
Das Leben verläuft doch häufig in Achten, aber Hauptsache deiner Tochter geht es gut und sie ist im Nachhinein zufrieden mit ihrer Entscheidung, meint das LW.
Guten Morgen,
das kluge LW spricht: Umwege machen klug
und macht ich auf den Weg zu mir
LW plant den Tag mit mir und muntert mich ein wenig auf. Hier wird der Herr des Hauses schon stark vermisst und wir haben erst Halbzeit.
Das LW räumt mit mir einige Sachen aus dem Bad. Gleich kommt der Kammerjäger und siedelt ein Wespennest um.
Ach du je! Wespen im Badezimmer braucht man wirklich nicht. Guten Erfolg.
In unserem Holzschuppen ist ein Hornissennest. Das stört aber nicht, weil wir zu Lebzeiten der Hornissen nicht hinein müssen. Und sie halten die Wespen in Schach.
Das LW schickt mich zur Physio.
Hunderte von Wespen sind jetzt in unserem Bad und sind ohne Königin verwirrt. Morgen sollen sie draußen sein. Das LW ist gespannt.
Das LW drückt Regenfisch die Daumen, dass die Wespen ihr neues Zuhause schnell finden!
Mich verabschiedet es in Bälde für ein paar Tage gen Südosten - wir besuchen die Großeltern und ich gönne mir am Samstag einen Tag mit den Frankeneulen!
LG, Bella
Viel Spaß und Grüße an alle. Da unser großes Fischlein am Samstag Geburtstag hat, bleibe ich den Frankeneuken diesmal fern.
Das LW berichtet von einen mit Touristen überfüllte. Ort. Ich hab das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr mehr.