Noch eine Leserunde zu 'Krieg und Frieden' von Leo N. Tolstio; Start Juli

  • Liebe sasaornifee und PMelittaM ,


    leider habe ich gerade sehr wenig Zeit zum Eulen. Es könnte zwar sein, dass ich bald wieder so mitmachen kann wie zu Beginn, aber ich denke eher, dass es einige Wochen oder Monate dauern wird, bis ich wieder Zeit für das Forum habe. Falls es so kommt, könnt ihr entweder ohne mich weitermachen (ich lese eure Beiträge bestimmt mal noch durch) oder warten, bis ich wieder da bin.


    Sorry und viele Grüße, und schon mal vielen Dank fürs Mitmachen bisher :-) ,


    Ben

  • Ben


    Ich werde noch lange für dieses Buch brauchen. Bei meinem Tempo werde ich es dieses Jahr wahrscheinlich nicht beenden können. Da kann ich PMelittaM nur zustimmen: wenn du wieder Zeit zum Eulen hast, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit noch in 'Krieg und Frieden' unterwegs sein. Ich freue mich, wenn du hier wieder aktiv sein kannst. Bis dahin alles Gute für dich! :wave

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Ich habe gerade mal gerechnet. Seit fast 7 Monaten lese ich jetzt nun schon das Buch. :lache


    Respekt. Die Runde vor uns hat es in drei Monaten geschafft. :fingerhoch


    Den 1. Band von zwei Bänden habe ich fast durch. Ich bin also im Band 2, Teil 3, Kapitel 14-26. Wie weit seid ihr mit dem Buch. Habe ich euch langsam wieder eingeholt? :gruebel :D

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Drei Monate? Die haben bestimmt geschummelt und großflächig gelesen. ^^

    Hier das Beweisvideo: nur 8 Sekunden für 2 Seiten.

    :lesend


    Ich bin dann mit dem fortlaufenden Lesen einen Abschnitt weiter als du. Ich hatte vor ein paar Monaten auch schonmal ausgewählte Kapitel im Voraus gelesen, bis an den Anfang von Band 4.