ROGER CICERO gewinnt den Vorentscheid 2007 für den G.Prix

  • Nach meinen Infos geht für die Schweiz DJ Bobo mit dem Song "Vampires Are Alive" an den Start.


    Mir gefällt der Song von Roger Cicero sehr gut. Er hat außerdem eine erstklassige Stimme. Und dass er einen deutschen Text präsentiert, gefällt mir besonders. Dass er in Helsinki Chancen auf eine gute Platzierung hat, bezweifel ich allerdings. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass da sehr seltsame Koalitionen völlig unabhängig von der jeweiligen Musik werten ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Hallo, Oemchenli.


    Zitat

    Wat jibs denn da zu lachen Tom.


    Churchill hat's erklärt. U.a. die Front der baltischen Länder, aber auch einige andere Nationen punkten nach sehr eigenen Gesichtspunkten. Da kann ein Beitrag, was, mit Verlaub, nicht der Fall ist (m.M.n.), noch so gut sein. Der Nicole-Effekt dürfte sich nicht mehr wiederholen lassen. Aber das ist auch alles völlig egal, mit Popmusik hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder hat sich irgendwer von Euch irgendeinen Siegertitel der vergangenen Jahre gekauft? :grin

  • Ich hab mir das gestern Abend im Fernsehen angeschaut! Überlege gerade, ob ich dafür nicht meine Gebühren zurückverlangen kann.


    Aber noch schlimmer als dieser runderneuerte Kunze und die drei Trümmerlotten sowie dieser komische Cicero war dieser Breitmaulfrosch Hermanns. Wer lässt den eigentlich in ein Fernsehstudio? :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Tom


    Ts, ts. Politisch korrekt ist: Re-Torten-Band.


    :lache :lache :lache

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Nach meinen Infos geht für die Schweiz DJ Bobo mit dem Song "Vampires Are Alive" an den Start.


    Mir gefällt der Song von Roger Cicero sehr gut. Er hat außerdem eine erstklassige Stimme. Und dass er einen deutschen Text präsentiert, gefällt mir besonders. Dass er in Helsinki Chancen auf eine gute Platzierung hat, bezweifel ich allerdings. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass da sehr seltsame Koalitionen völlig unabhängig von der jeweiligen Musik werten ...



    genauso denk ich auch, cicero war einfach besser als monrose und der mann, dessen name ich nicht kenne, noch gekannt habe.
    Und das Deutschland dieses jahr wahrscheinlich wieder nicht wirklich in den oberen reihen platziert wird, die anderen Länder geben doch nur ihren ehemaligen Genossen die hohen Punkte

  • Zitat

    Churchill hat's erklärt. U.a. die Front der baltischen Länder, aber auch einige andere Nationen punkten nach sehr eigenen Gesichtspunkten. Da kann ein Beitrag, was, mit Verlaub, nicht der Fall ist (m.M.n.), noch so gut sein. Der Nicole-Effekt dürfte sich nicht mehr wiederholen lassen. Aber das ist auch alles völlig egal, mit Popmusik hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder hat sich irgendwer von Euch irgendeinen Siegertitel der vergangenen Jahre gekauft? :grin