Beiträge von Dragonqueen

    Wenn ich ein Buch ausgelesen habe schlafe ich eine Nacht darüber das sich alles setzen kann. Wenn ich dann doch noch große Lust zum lesen verspüre lese ich halt eine Zeitschrift oder höre etwas Hörbuch. Ich lese auch jeden Tag wenn es dann doch mal einen Tag ohne Buch gibt fällt mir dies sofort auf und ich habe das Gefühl das mir etwas fehlt.

    Bei mir klappt wkw auch nicht. Finde es auch manchmal blöd wie man davon "abhängig" ist, aber für mich ist es eine gute Möglichkeit mit Freunden schnell in Kontakt zu kommen die wieter weg wohnen.


    Hatte mir aber auch schon überlegt mich da raus zu löschen..

    Bücher die mir nicht gefallen verweilen erstmal eine Weile bei mir. Ich versuche mich dann in einem zweiten Versuch mit ihnen anzufreunden,wenn das nicht klappt sotiere ich sie aus. Ich denke dann immer ich finde es nicht gut aber vielleicht kann es jemand anderen noch eine Freude machen. Gebe es dann in die Bücherrei.

    Ich habe Sonsiges genommen,werde es jetzt erklären.


    Privat esse ich die Pizza mit Messer und Gabel aber ich esse immer zu erst den Belag. :rolleyes Ich mag am liebsten den Teig besonders den Rand,aber ich erfreue mich auch oft an dem mit dem er belegt ist. Das mache ich schon seit Kindertagen,ich esse eigentlich immer zuerst das was ich mittelmäßig mag und dann das was ich total gerne mag. Mir ist das eigentlich gar nicht so aufgefallen bis mein Freunde es mir sagte ich habe es immer automatisch gemacht.


    So jetzt ist es raus -puh- irgentwie ist das schon crazy. :pille


    In der Öffentlichkeit esse ich aber meine Pizza ganz normal wie jeder andere Mensch und natürlich auch alles andere. Es fällt mir dann auch gar nicht schwer nicht das zuerst zu Essen was ich mittelmäßi mag.


    Komische Essgewohnheit. :rolleyes


    Aber privat wie schon gesagt.

    Ich habe das auch schon immer gemacht,kann gar nicht anders finde es dann traurig wenn ich einen Satz nicht mehr im Buch finde. Manchmal schreibe ich mir sogar schöne Namen herraus,will Sie dann nicht vergessen. Die ganzen Sachen schreibe ich dann auch in kleines Büchlein. Aber im Buch selbst makiere ich nichts dafür sind mir die Büchwer zu schade. Große Ausnahme sind Schulbücher makiere dann wichtige Sätze mit dem Bleistift.

    Ich habe diese Zeitung schon seit längerem als Abo und bin total zufrieden damit.


    Ich warte schon immer voller Erwartung auf die nächste. Ich finde die Rezis dort sehr gelungen und finde sie sonst sehr informativ für Menchen die sich dafür interessieren.

    Also ich war auch erschreckt das so etwas wieder passiert ist. Ich finde das immer sehr schlimm.


    Ich kann mir nur vorstellen das bei den Attentäter ein großer Hass auf die Welt besteht und auf die Menschen in ihr da ist. Viele dieser Attentäter wurden ja auch gemoppt,hat man im nachhinein herrausgefunden.(ob es stimmt ist eine andere Sache) Ich kann mir dann nur Denken das sich bei diesen Menschen wie ein Schalter umstellt und sie dann von dieser Idee so gefangen sind das sie es einfach tun.
    Aber ich verstehe es trotzdem nicht das ist die einzige Erklärung die ich mir Vorstellen kann.
    Ich finde es so traurig das solche Taten sich in der letzten Zeit häufen und das man fast Angst haben muss in die Schule zu gehen. Die Schule soll ja auch eigentlich mit ein beschützender Ort sein.

    Also darüber habe ich noch nie Nachgedacht.


    Muss jetzt erstmal nachdenken. :gruebel


    Nein eigentlich nicht da ich eh meist Fantasy,Thriller, Krimis oder Sachbücher lese.
    Manchmal versetzt mich schon die Jahreszeit in eine Lust ein Buch zu lesen was zu ihr passt,aber ich bin ja immer ein Buch am lesen und dann schließe ich das
    erstmal ab.
    Wenn ich dann damit fertig bin ist die Lust auch wieder vergangen.