Linus Geschke - Im Wald der Wölfe (Jan Römer Bd. 4)

  • zu Abschnitt 1:

    Ich hab nun auch endlich angefangen und wenn das so weiter geht werde ich es heute noch durchlesen. 😉

  • zu Abschnitt 2:

  • Man ist das hässlich! :lache

  • zum Ende:

  • zum Ende:

  • So, Part 3 beendet.

  • Ich hab das Buch gestern fertig gelesen und da ich zu Abschnitt 3 nicht ganz so viel zu sagen habe, mache ich die letzten beiden Abschnitte jetzt mal in einen Spoiler:

    Soviel erstmal von mir,

    LG, Bella

  • Nightflower  

    LG, Bella

  • Bei



  • Da mag etwas dran sein - aber dann hätte er - finde ich - sich lieber Zeit lassen sollen und den 4. Teil nach den Thrillern schreiben sollen.

    Sich sozuagen erst mal an den Thrillern abarbeiten und sich erst dann wieder dem Römer-Krimi widmen.

  • Da mag etwas dran sein - aber dann hätte er - finde ich - sich lieber Zeit lassen sollen und den 4. Teil nach den Thrillern schreiben sollen.

    Sich sozuagen erst mal an den Thrillern abarbeiten und sich erst dann wieder dem Römer-Krimi widmen.

    Vielleicht ging das nicht? So ein Autor hat ja auch Verträge und Abgabetermine einzuhalten und für die Thriller hat er meines Wissens ja auch den Verlag gewechselt. :gruebel


    LG, Bella

  • Stimmt natürlich belladonna


    Naja wie auch immer.

    Ich denke, ich werde mir den Tannenstein jetzt doch mal demnächst besorgen müssen.

    Neugierig bin ich ja trotzdem, auch wenn Ihr meint, er sei nicht soo gut.

    Thriller mag ich normalerweise ja - mal sehen, was dieser dann so hergibt.