Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern

  • Warum wird jemand, der keine Prüfung machen darf, unter Vertrag genommen? Verstehe ich nicht.

    Meine persönliche Theorie ist, dass es RTL völlig wurscht ist, wie lange so jemand bleibt. (Siehe Helmut Berger.) Die großen Namen sind vielleicht nur für die Werbung im Vorfeld wichtig. Damit haben sie ihren Zweck erfüllt und die Herrschaften müssen auch nicht fit genug sein, um auch nur einen Tag durchhalten zu können.


    Zum Thema Danni: Ich hab eine Freundin, die immer zuuufällig in Sendungen zappt, die ich selbst beim Zappen meide. Daher kannte sie Danni schon. Und während ich noch grübelte, wie man so ahnungslos sein kann, wenn schon der Höchsteigene im Camp war (wer hätte ahnen können, dass sich dort statt Affen und Löwen Schlangen und Frösche aufhalten und dass man Prüfungen machen muss?), meinte meine Freundin, das sei alles gespielt. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Aber als Erklärung für das Unerklärbare hat es schon seinen Reiz.


    Liebe Grüße

    Katerina

  • Ich gucke gerade die Wiederholung von gestern. :lache Herrjeh, die Danni wird ja total hysterisch, bloß wegen der paar Schlangen und der Matschepampe. Dabei hat sie noch nicht mal irgendwo hingelangt. Was für eine peinliche Vorstellung.


    Das Zitat mit den Idioten finde ich ja reichlich herbe und sehr unprofessionell.


    Ich bin ja noch dabei zu gucken und schon sehr gespannt, ob sie heute wieder zur Prüfung muß. Naja, in einer halben Stunde weiß ich mehr.

    Heute abend bin ich wieder live mit dabei! :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich schaue auch gerade die Wiederholung. ich fand letztes Jahr schon Evelyn nervig, aber Danni setzt dem allen noch eine Krone auf. Evelyn war / ist dumm, Danni ist nur doof. Sie erzählt alles, was keinen interessiert und heult eigentlich nur. Und wenn "Scheiße" eine Marke wäre, dann wäre sie jetzt reich. Ich glaube, sie wird wieder gewählt. Logisch, dass Theater wollen wir ja sehen. Und so langsam werden die Mitcamper auch recht griffig.

  • Aaaaah, keine 5 Minuten Sendung und Danni heult schon wieder rum. Sie ist ja nicht der Sendungsclown. Ob ihr jemals bewußt wird, daß sie sich das ganz alleine selbst zuzuschreiben hat?


    JEDER muß doch wissen: wer sich wie ein Arsch benimmt, wer petzt oder intrigiert und wer dann auch noch die Prüfungen verkackt, der kommt dran. Dauernd.

    Wer taff ist und kein Arsch, der wird verschont.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hmm, irgendwie sind das alles die gleichen Prüfungen.

    So ein büschen Abwechslung wär mal nett.

    Also , Fragen beantworten oder so, wie die mit dem Autoparcours im letzten Jahr. Oder dies Rad, auf dem Fragen beantwortete werden mußten.

    Immer nur durch Tiere und Dreck waten oder das Zeug essen, ist so langweilig-

  • Ich meine auch, die "besseren" Prüfungen waren immer erst in der 2. Woche, wenn die Kandidaten sich gegenseitig wählen. :gruebel


    Ich fahr auch schon mal runter. *gähn*

    Morgen bin ich wieder live mit dabei. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich schaffe es dieses Jahr zeitlich einfach nicht, ich brauche meinen Schlaf. Und in den Wiederholungen ist derartig viel Gejammere und Geheule - von offiziell erwachsenen Personen hätte ich schon erwartet, dass die sich auch mal zusammenreißen können und nicht gleich wegen Gezicke, Liebeskummer oder einfach der Sehnsucht nach Zuhause so ein Theater machen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Na, da erwartest du aber ganz schön viel von den Herrschaften Breumel  :lache

    Mir kann einfach keiner von denen erzählen, dass die nicht wissen, wie es da abläuft. Es läuft ja nicht zum ersten mal und ich glaub schon, dass der eine oder andere da mit einem Plan reingeht. Gibt bestimmt auch welche, die das als Herausforderung/Abenteuer/Erfahung sehen.

    Ist aber halt kein Luxusurlaub da (das kommt erst, wenn man raus ist und im Hotel wohnt)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich staune auch immer wieder, wie wenig die Teilnehmer das Camp kapiert haben. Haben die das noch nie angeguckt? Das ist doch die kleinste Hausaufgabe, die ich machen muß, bevor ich da rein gehe.


    Die Zuschauer lieben gepflegtes Drama. "Kollegenschweine" und intrigante Zicken werden auch abgestraft und müssen ran bzw. werden dann eben abgewählt.


    Wer taff und sympathisch und ein guter "Lagerkumpel" ist und nicht so viel jammert oder hetzt, der muß weniger zu den Prüfungen und bleibt auch länger im Lager.


    Ist doch eigentlich ganz einfach. :bonk

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)