Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern

  • Liebe Freunde des schlechten Geschmacks!

    Im Januar ist es ja wieder soweit und das Dschungelcamp öffnet seine Pforten weit für alle F - Z-Promis, A- Promis, die endlich mal aus ihren Schulden raus kommen ein aufregendes Abenteuer erleben wollen.


    Hier ist wieder unser kleines, virtuelles Lagerfeuer, an dem wir täglich das Gesehene durch den Kakao ziehen im Gruppengespräch psychotherapeutisch aufarbeiten.


    Ich habe schon mal die Kakerlakenleichen vom letzten Jahr entfernt durchgefeudelt und die Kissen durchgeschüttelt. Ein Jahresvorrat Chips und Alkohol steht bereit, es kann also losgehen.


    Warum heute schon dieser Thread?

    Nun, hier gibt es schon mal erste Mutmaßungen zu den Kandidaten! Ich bin schon sehr gespannt, wer sich dieses Jahr wieder shanghaien läßt teilnehmen wird und freue mich schon sehr auf euch alle. Die Ische vom Wendler sollte ja angeblich teilnehmen, davon hört man aber nix mehr. Schade eigentlich. :grin


    Noch jemand was zu Knabbern? :popcorn

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ha, da hab ich heute auch etwas über unser Camp der Bekannten gelesen und dachte gleich an unsere Psychotherapeutenrunde hier :grin

    Das nennt man wohl Gedankenübertragung.

    Wie meist, kenn ich bisher noch keinen der Mutigen des Dschungelkampfes - vielleicht ändert sich das ja noch?

    Ich freu mich jedenfalls schon auf den Januar.

  • Der eine oder andere sagt mir schon was. Wer schlussendlich im Camp landet, wird noch bekanntgegeben, oder?

    Oh nee, Wendlers Partnerin muss ich auch nicht haben. Das würde ja auch heißen, dass er wieder da irgendwo im Hotel rumspringt und sich vor die Kamera schiebt und zu Wort meldet. :yikes


    Ich hoffe, ich kann diesmal zusammen mit euch hier Spaß haben und verschlaf nicht wieder alles.:)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Es ist wohl Wendlers EX, die unter ihrem Mädchennamen mitmacht: Claudia Norberg... Die hat bestimmt auch einiges zu erzählen.

  • Mariion wie ich gelesen habe, wären dann die EX und die Neue im Camp aufeinander getroffen. Und das wollte er wohl nicht.

    Ich meine, das hab ich gestern gelesen, als ich Batcats Link genutzt habe.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Wenn diese Elena wirklich dabei ist, wird es laut. Und wenn sie sich wie im Sommerhaus benimmt, auch vulgär bis über die Schmerzgrenze raus.


    Bin gespannt, wer von den Gestalten am Ende wirklich einzieht. Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Trefferquote bei diesen Vorab-Vermutungen ist?

  • Mariion wie ich gelesen habe, wären dann die EX und die Neue im Camp aufeinander getroffen. Und das wollte er wohl nicht.

    Ich meine, das hab ich gestern gelesen, als ich Batcats Link genutzt habe.

    Ja das las ich gestern auch irgendwo im Netz das es so gewünscht gewesen wäre vom Sender, aber W. den bereits von seiner "Partnerin" wieder hat kündigen lassen, da er nicht die Alte und die Neue zusammen im Camp haben wolle. (Schade eigentlich für uns Zuschauer).

    Ich sah heut aus dem Augenwinkel nur die Kandidaten in Männes Blöd, da sie aber noch nicht zur Klolektüre geworden ist, weigere ich mich ja sonst zu lesen, außer am besagten Ort. :chen

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Anastasiya Avilova --> nie gehört

    Daniela Büchner --> zumindest schon mal den Namen gehört

    Marco Cerullo --> nie gehört

    Prince Damien --> nie gehört

    Sonja Kirchberger --> kenn ich

    Günther Krause --> kenn ich

    Elena Miras --> nie gehört

    Claudia Norberg --> zumindest schon mal den Namen gehört

    Sven Ottke --> kenn ich

    Markus Reinecke --> nie gehört

    Raul Richter --> nie gehört

    Toni Trips --> nie gehört


    Na, das kann ja wieder was werden... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Kann ich fast so unterschreiben. :lache


    Anastasiya Avilova --> nie gehört

    Daniela Büchner --> zumindest schon mal den Namen gehört

    Marco Cerullo --> nie gehört

    Prince Damien --> Kenn ich (Sänger/ Tänzer)

    Sonja Kirchberger --> kenn ich

    Günther Krause --> kenn ich

    Elena Miras --> nie gehört

    Claudia Norberg --> Die EX oder NOCH Frau von M. Wendler

    Sven Ottke --> kenn ich

    Markus Reinecke --> kenn ich

    Raul Richter --> kenn ich ich gebs zu, ich hab mal GZSZ gesehen ;):grin

    Toni Trips --> nie gehört



    Oh ja, man kann gespannt sein

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Elena Miras war schon im Sommerhaus der Stars und hat da alles aufgemischt.


    Eine Dramaqueen sondergleichen. Immer nur am Heulen, Schreien oder Schimpfen. Das wird sicherlich heftig mit der im Dschungel. Ursprünglich war sie wohl durch Love Island bekannt geworden. Da habe ich sie aber auch nicht gesehen, sondern das erste Mal tatsächlich im Sommerhaus der Stars.


    Ansonsten kenne ich die Kirchberger, Büchner und Prince Damien. Alle anderen irgendwie nicht.


    So schräg und verrückt Elena Miras ist. Aber die wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird *ggg*

  • Ohja, die Sendezeiten sind immer meine persönliche Dschungelprüfung.


    Um die Zeit, in der das läuft, geh ich normalerweise schlafen. Ich werde sicher nicht jede Folge hier live mitkommentieren können. Zumindest die Tage, an denen das auch noch bis nach Mitternacht läuft, werde ich aufzeichnen und am nächsten Tag gucken,

    Man ist ja nicht mehr die Jüngste und braucht seinen Schönheitsschlaf... 8)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Krause muss verrückt geworden sein, dachte ich gerade. Aber nein:

    "Im Jahr 2018 verließ er ein von ihm bewohntes Haus an der Mecklenburgischen Seenplatte kurz vor der Zwangsräumung. Kurz zuvor hatte ihn das Amtsgericht Potsdam zu einer Geldstrafe in Höhe von 5400 Euro verurteilt. In dem Prozess ging es um die Vorwürfe der Insolvenzverschleppung; seine Beratungsfirma IBP schuldet Gläubigern fast 900.000 Euro."

    Nicht, dass am Ende noch der Schwierigkeitsgrad erhöht wird: ausgewachsene Huntsmanspider, Goliathvogelspinnen, Hundertfüßer und Sandvipern. Dann würde es zwar schnell übersichtlicher im Dschungelcamp und man hätte gute Chancen auf den Darwin-Award, aber soweit dürfte RTL ja nun nicht gehen. Wäre ziemlich unschicklich.

  • Bei vielen geht es mir wie einigen von Euch, aber einige kenne ich trotzdem:

    Anastasiya Avilova --> nie gehört

    Daniela Büchner --> das ist die Witwe vom Malle-Büchner, der letztes Jahr verstorben ist; Jens hieß er, oder?:gruebel

    Marco Cerullo --> nie gehört

    Prince Damien --> hat irgendwann mal DSDS gewonnen

    Sonja Kirchberger --> kenn ich

    Günther Krause --> nie gehört

    Elena Miras --> ich kenn sie vom Sommerhaus, die totale Sirene

    Claudia Norberg --> Die Noch-Frau vom Wendler

    Sven Ottke --> kenn ich

    Markus Reinecke --> kenn ich aus "Vier Zimmer, ein Deal" oder so ähnlich

    Raul Richter --> kenn den Namen, aber weiß nicht woher

    Toni Trips --> nie gehört


    Leider bin ich am Freitag und die folgenden Tage meistens unterwegs, aber ich versuche es auf jeden Fall irgendwie zu verfolgen. Ich schau es eigentlich hauptsächlich wegen der Moderatoren, die finde ich herrlich.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163