Um einen Vergleich heranzuziehen: Ein kleiner Schwips ab und an ist ja eine feine Sache, aber ein Vollsuff bis zum Filmriß mit anschließenden Kopfschmerzen muß nicht sein.
Oh, eine passende Metapher für den Büchereulentisch.
Um einen Vergleich heranzuziehen: Ein kleiner Schwips ab und an ist ja eine feine Sache, aber ein Vollsuff bis zum Filmriß mit anschließenden Kopfschmerzen muß nicht sein.
Oh, eine passende Metapher für den Büchereulentisch.
Ich hatte auch schon Phasen wo ich dachte: Hm, irgendwie gibts gerade nix was mich interessiert und was ich nicht schon habe. Und dann kamen meist die Herbstvorschauen. Ich weiss nicht warum, aber meistens spricht mich das Herbstprogramm einfach mehr an.
Weil die Verlage tatsächlich Highlights im Herbstprogramm haben wollen...
Ich hatte auch schon Phasen wo ich dachte: Hm, irgendwie gibts gerade nix was mich interessiert und was ich nicht schon habe. Und dann kamen meist die Herbstvorschauen.
Ich weiss nicht warum, aber meistens spricht mich das Herbstprogramm einfach mehr an.
Ich hab heute an dich gedacht. Ich habe mit dem Ghostsitter-Horspiel angefangen. Ich glaube, du hast mitgesungen.
Ich bin heute auch schwach geworden... Nachdem ich mich letztens bei Diogenes als Blogger registriert habe, habe ich da heute mal zwei Bücher angefragt, ich bin gespannt, ob ich sie bekomme.
Einmal dieses hier:
Martina Borger; Wir holen alles nach
![]() |
ASIN/ISBN: 3257071302 |
und dann noch von Kent Haruf; Kostbare Tage
![]() |
ASIN/ISBN: 3257071256 |
Und wil in der Stadt zwischen zwei Terminen noch Zeit war hab ich mir noch die Fortsetzungen von zwei Buchreihen geholt:
![]() |
ASIN/ISBN: 3473401919 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3423762799 |
Ich habe heute Fachlektüre bekommen. Aber die gültet ja nicht.
Beide antiquarisch und für einen Bruchteil des normalen Preises, dazu in Topzustand. Klasse. So liebe ich das.
![]() |
ASIN/ISBN: 3710602378 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3868739092 |
Ich hab heute an dich gedacht. Ich habe mit dem Ghostsitter-Horspiel angefangen. Ich glaube, du hast mitgesungen.
Einige der Lieder sind so wunderbar bekloppt. "Unser bester Freund is ne tote bleische bärenstarke superliebe lebende Leische!"
Nachdem ich heute morgen schon um halb fünf wach wurde und um zwanzig vor fünf aufgestanden bin, konnte ich vor der Arbeit noch fast eine halbe Stunde lesen.
Die Sucht hat mich dann auch endlich wieder. Nach vielen Jahren. Ich freu mich.
So viel wie in den letzten zwei Monaten habe ich dank dem-dessen-Name-hier-nicht-genannt-werden-darf nicht mehr gelesen.
Geht mir ähnlich.
Und da ich keine Lust habe, Shoppen zu gehen (auch nicht in der Buchhandlung), funktioniert das sogar mal mit dem SUB-Abbau.