Meine Güte, so ein Feiertag kann ganz schön anstrengend werden.
Hier kann uns das LW helfen, das leidige Wasserproblem hoffentlich endgültig zu lösen. Zu blöd, wenn
man das Wasser aus der Leitung nicht benutzen kann.
Meine Güte, so ein Feiertag kann ganz schön anstrengend werden.
Hier kann uns das LW helfen, das leidige Wasserproblem hoffentlich endgültig zu lösen. Zu blöd, wenn
man das Wasser aus der Leitung nicht benutzen kann.
Ich habe schon meinen jährlichen Bücher-Wühltisch-Einkauf hinter mir. Das LW staunt immer wieder, wie viele Leute dabei ihre Ellebogen ausfahren. Ich war brav.
@ Suzann: Schön, von dir zu lesen!
Willkommen zurück, liebe Suzann!
Hier ist auch kein Feiertag, und unser Baum bleibt stehen bis Ende der Weihnachtszeit am 2.Februar. Zu erledigen ist trotzdem genug, damit ich es gleich zur Physio schaffe und dann noch ein Nickerchen vor dem Nachtdienst machen kann.
Ein geruhsames Nickerchen, liebe Clare.
Das LW lobt uns. Wir haben schon unseren gesamten Steuerkram fertig gemacht.
Ich habe hier schweren Herzens den Baum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko entfernt. Das LW hat mit mir leise geseufzt. Auch wenn die Vorweihnachtszeit die stressigste des Jahres ist, liebe ich diese Zeit dennoch und das lasse ich mir auch von der Arbeit nicht nehmen. Das LW stampft bekräftigend mit seinem kleinen Füßchen auf.
Das LW freut sich über Suzanns Auftauchen und lobt den Fleiß der Eulen.
Mit mir kann das LW nicht viel anfangen, mein Infekt scheint hartnäckig zu sein und deshalb lege ich mich wieder hin.
Das LW bringt Salonlöwin eine große Tasse Ingwertee mit Zitrone und Orange vorbei.
Das LW bedankt sich .
Gegen so fiese hartnäckige Erkältungen kann man auch nichts besseres tun, als sich hinzulegen und sich schön warmzuhalten.
Von mir bringt das LW deshalb noch die heiße Wärmflasche.
Außerdem werde ich nachher aus den eingefrorenen Pflaumen ein entsprechendes Kompott kochen. Vielleicht hilft das auch?
Ich habe gerade die paar Sonnenstrahlen genutzt und habe das LW mit auf einen Spaziergang genommen.
Gute Besserung, Salonlöwin!
Das LW berichtet unterdessen, dass ich 8 Minuten geschlafen habe, tolle Ausbeute. Das kann ja eine Nacht werden
Da das LW mitgeschlafen hat, zählen sie doppelt
Selbst dreifach gezählt, fände das LW acht Minuten ziemlich mager vor dem Nachtdienst und bedauert Clare kräftig. Ich weiß, wie das ist. Und da ich schon einmal dabei bin, bedauere ich auch die Kranken von Kiel bis Nürnberg.
So viel Bedauern...
Ich mache mich gleich auf den Weg. Raus will ich nicht wirklich, mir ist kalt, was sonst
Das LW reicht mir noch einen zusätzlichen Pullover.
Das LW besucht mich in Leipzig. EinGlas Rotspon mit der besten Ehefrau von allen.
Hier gibt es zum Ferienabschluss einen John Tinnek.
Das LW war mit mir beim Spinning und in der Sauna! Jetzt machen wir es 7ns auf dem Sofa bequem. Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Hier gibt es zum Ferienabschluss einen John Tinnek.
Den nehme ich auch gerne. Feierabend!
Jetzt noch eine knappe halbe Stunde Rundfahrt mit dem Stadtbus und dem LW und dann ab ins Bett. Gute Nacht!
Guten Morgen! Ist die Familie aus dem Haus, kehrt Ruhe zum Arbeiten ein, sinniert das LW.