wir werden uns aber auch wieder miteinander freuen...
Das LW geht jetzt mit mir spazieren.
wir werden uns aber auch wieder miteinander freuen...
Das LW geht jetzt mit mir spazieren.
Ich komm mit, brauche frische Luft. Der Tee ist ausgetrunken. Das LW meint, essen wäre auch nicht schlecht.
Genug Wasser aber die geplanten Maßnahmen für die sichere Entkeimung funktionieren nicht wie geplant.
Wir haben ja Wasser aus dem eigenen Brunnen.
Ich bewundere gerade gemeinsam mit dem LW den wunderbaren rosaroten Himmel.
Bei uns ist der Himmel blau, berichtet das LW
Und hier ist der Himmel schwarz/nachtblau
Noch ein Nachtdienst...Morgen muss ich mittags schon wieder aufstehen, bin zur jährlichen Weiterbildung Reanimation angemeldet, Theorieteil.
Das LW wird mich schon wecken.
Das LW schickt mich ins Bett und reicht mir die Kopfhörer, noch ein bisschen HB hören zum Runterkommen.
LG, Bella
Das LW freut sich heute mit mir über gute Nachrichten vom Arzt. Kann so weitergehen.
Da freu ich mich mit euch und dem LW
Mich schickt das LW jetzt ins Bett, morgen klingelt der Wecker nochmal halb 5 in der Früh
Guten Morgen! Geschafft. Jetzt schnell mit dem Bus heim, muss ja mittags schon wieder aufstehen.
Das LW wird mich schon wecken.
Das LW kommt mit dem Wind angesaust. Es pustet schon wieder ordentlich.
Überraschtes LW: hier im Bus sitzt eine Doppelgängerin von Streifi
Vielleicht reist Streifi jetzt als Klon?
Das LW sieht mich komplett groggy und fragt sich warum...
LG, Bella
Mich macht dieser ständige heftige Wind fertig. Ich werde total unruhig und schlafe schlecht. Das LW verrät, dass selbst Fenster zu (für mich eigentlich der Horror) nicht hilft.
Überraschtes LW: hier im Bus sitzt eine Doppelgängerin von Streifi
Huch! Dabei ist mein Görlitz Besuch doch erst für den 1.5. angeplant gewesen und musste gecancelt werden, weil mein Kind da Chorbesuch hat.
So, wach! Ich könnte noch schlafen...
Das LW fönt meine Haare. Das ist lieb von ihm, dafür erspare ich dem LW auch die Weiterbildung Reanimation
Obwohl es vielleicht hilfreich wäre
Wir werden in Theorie und Praxis jährlich geschult und geprüft, lernen auch jedes Jahr etwas Neues dazu, auch intubieren etc. Das gibt mehr Ruhe und Sicherheit, wenn man dann wirklich reanimieren muss
Das LW fährt jetzt mit mir heim. Hunger!!! Hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen.
Ich finde das wichtig, wenigstens grundsätzlich zu wissen, was in einem Notfall zu tun ist. Für dich natürlich noch viel mehr, Clare.
Mein letzter Kurs ist auch schon wieder 12 Jahre her und ich sollte vielleicht mal wieder, meint das LW.
Das LW und ich haben die Ruhe an diesem trüben Nachmittag genossen, ich habe mein aktuelles Buch beendet. Und jetzt mache ich dem LW und mir einen Tee