Wieso, bist du so wütend?
Das LW macht mit mir Rote Grütze, sind noch so viele Früchte aus dem Garten im Frost.
Das LW macht mit mir Rote Grütze, sind noch so viele Früchte aus dem Garten im Frost.
Das LW hilft mir bei der wöchentlichen Wäsche, legt aber mit einem kleinen Grinsen alle Socken verkehrt zusammen. Ich schicke es mal lieber ein Häuschen weiter...
Nö, eigentlich nicht, eher frustriert über die Dummheit und den grenzenlosen Egoismus mancher Menschen. Aber es hat trotzdem gut getan...
Das LW überlegt, ob jetzt ein Mittagsschläfchen eine gute Idee wäre...
LG, Bella
Ich kann zu einem Mittagsschläfchen raten. Tut einfach gut.
Mein Spaziergang wurde durch einen umgestürzten Baum abgekürzt. Also werde ich mich damit unterhalten zu beobachten, wie die Amseln die frechen Mäuse vom Futter verjagen.
Das LW betrachtet das auch amüsiert.
Mittagsschlaf klingt gut, könnte ich auch machen...
Das LW ist ganz still. Aber vorher muss ich den Schwiegervater aus der Ferne zu seinem neuen Schmerzmittel beraten
Porridge und Chili sin Carne? Das LW fragt sich, ob die Zeiten nicht schon hart genug sind.
Was soll ich machen. Ich will nicht immer verschiedene Essen kochen, und das Fräulein Tochter isst ja jetzt vegan.
Und Porridge tut mir einfach gut und schmeckt mir, weiß das LW, so!
Frechdachs, äh Frechtiger
Sind Dachse nicht eigentlich Tiger? Das LW meint, so etwas schon gehört zu haben.
Die Zeiten sind hart und ich habe glücklicherweise eine große Tüte zartbittere Bruchschokolade mitgebracht. Mag jemand?
Zartbitter? Ja, ich
Ich zweige sogar noch etwas Rote Grütze und Vanillesoße von Fürmorgen ab und stelle sie dazu. Sogar 2 Soßen, eine normal und eine vegan.
Das LW holt Löffel.
Bitte sehr, ich vergreife mich an der Roten Grütze. Der kann ich nicht widerstehen.
Was meinst du, wollen wir einen Schluck Schwarze-Johannisbeer Likör dazustellen? Ich hole die Flasche.
Das LW und ich fragen uns, wo wohl das Lidl Zentrallager ist?
meine virtuelle Strecke ging von Millau nach Béziers weiß das LW
Bitte sehr, ich vergreife mich an der Roten Grütze. Der kann ich nicht widerstehen.
Was meinst du, wollen wir einen Schluck Schwarze-Johannisbeer Likör dazustellen? Ich hole die Flasche.
Schokolade, Rote Grütze und Alkohol? Wartet auf mich
Ich bring den "Kaffee danach" mit
Sind Dachse nicht eigentlich Tiger?
Zumindest haben Dachse auch Streifen.
Das LW trinkt mit mir Tee und überlegt, ob ich mein HB weiterhören oder lieber selber lesen soll. Entscheidungen über Entscheidungen...
Unbedingt! Und ich bringe noch einen Löffel für mazian mit.
Das LW fragt sich entsetzt ob ich als einziger das Leserundenbuch gelesen habe. So ein grandioser Krimi aus den späten 29igern verdient viele Leser.
Zumindest haben Dachse auch Streifen.
Die haben selbst Fußgängerüberwege, gibt das LW zu bedenken.
Die haben aber im Gegensatz zu Dachsen und Tigern keine Krallen
Beo, meinst du den Franz Tausend?
Herbei mit Löffel, Likör, Schokolade und dem gesunden Obst, dem Kaffee danach und dann veranstalten wir ein Gelage. Das LW klappert schon mit den Glasschüsseln.
mazian, da warst du ja, wenn auch virtuell ein Weilchen, unterwegs. Habe ich schon verraten, dass ich das Viaduc ganz besonders liebe? In jedem Jahr freue ich mich auf den Moment, wenn es zum ersten Mal in der Ferne auftaucht.
Nee, ich meine den Leo Wechsler. Das LW kommt zu mir. Alvarez ruft.
Alles anzeigenDie haben aber im Gegensatz zu Dachsen und Tigern keine Krallen
Beo, meinst du den Franz Tausend?
Herbei mit Löffel, Likör, Schokolade und dem gesunden Obst, dem Kaffee danach und dann veranstalten wir ein Gelage. Das LW klappert schon mit den Glasschüsseln.
mazian, da warst du ja, wenn auch virtuell ein Weilchen, unterwegs. Habe ich schon verraten, dass ich das Viaduc ganz besonders liebe? In jedem Jahr freue ich mich auf den Moment, wenn es zum ersten Mal in der Ferne auftaucht.
Das LW weiß, daß ich ganz kleinlaut zugebe, besagtes Viaduc noch nie in echt gesehen zu haben
Ja, voll beladen ca 2 Stunden, leer ca 1,5. Ich kenn jetzt fast jeden Tunnel und fast jedes Funkloch