Schreibwettbewerb August 2005 - Punktevergabe

  • hi, liebe polli,


    ich finde mich hier zwar noch nicht so ganz zurecht und habe auch dein gedicht noch nicht gelesen, aber ich gratuliere dir ganz herzlich.


    virtuelle umarmung und alles liebe


    gerda

  • Danke, ihr Lieben, für eure Glückwünsche! :-)


    Liebe Gerda, bevor du dich in den unendlichen Weiten der einzelnen Threads verläufst: Guck bei "Autorenecke/Schreibwettbewerb/Schreibwettbewerb August 2005 - Ruinen", da stehen alle Beiträge drin, meiner auch.


    Lieben Gruß


    polli

  • Herzlichen Glückwunsch Polli!


    Du warst zwar "nur" meine Nr. 2, aber ich habe herzhaft gelacht, als ich dein Gedicht gelesen habe. Echt klasse! Und ich musste sofort an einen Nachbarn denken (ist 45), der wirklich nur noch Zahnruinen in seinem Mund hat und seine Pizzastücke nicht kaut, sondern 30 Minuten schlotzt. :wow Nun bin ich schon sehr auf das neue Thema gespannt!


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Spät, aber es kommt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, POLLI, auch wenn ich den fehlenden Anspruch bemängelt habe... Mir hast du ja schon beim letzten Wettbewerb bewiesen, dass du auch anspruchsvoll kannst - und das ausgesprochen gut! (Hätte nach dem Tropen-Text niemals auf dich als Autorin von "Herrn Olpe" getippt, aber offensichtlich bist du vielseitig!)


    Zitat

    Original von Tom
    Hätte ich fast vergessen: Noch ein besonderes "Hoch!" auf Waldfee, für ihren tollen Beitrag "Pompeji"! :anbet


    Und das aus deiner Feder... Danke, Tom! :wave

  • Oh man, Schokolade als neues Thema und das mir als Naschkatze! Ich werde bestimmt nur noch ans essen denken können beim schreiben und mindestens sechs Kilo zunehmen. :cry


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich seh schon, ihr Lieben - polli beißt gerade in ein Stück Vollmilchschokolade - mit diesem leckeren Thema habe ich wohl euren Geschmack getroffen! :-)


    Lieben Gruß


    polli, geht auf der Suche nach Nachschub in die Küche


    P. S. Fabian, dann gib mir deine Punkte doch einfach beim nächsten Mal :lache