Let's Dance! * 2 0 2 0 *

  • 3 - die Lusins

    2 - die Edvardssons

    1 - die Polufts :grin


    Yay, das gefällt mir gut. Die waren von Anfang an meine Favoriten.


    Mich nervt aber immens, daß die bei der Verkündung immer so lange warten. Gaaaaaah.


    Alles in allem aber ganz wunderbare Unterhaltung und man hat mal wieder gesehen, daß die Profis noch mal in einer ganz eigenen Liga tanzen. :anbet

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich fand es gestern auch toll und das Ergebnis spiegelt auch meine persönlichen Favoriten wieder - wobei ich mich doch sehr gefreut habe, dass Christina und Christian gewonnen haben! :-]


    Mit der Pole-Dance Nummer konnte ich auch nicht so viel anfangen, aber ich war trotzdem beeindruckt, wieviel Erich in der kurzen Zeit gelernt hat. Pole Dance muss so tierisch anstrengend sein, das ist Kraftsport pur, damit es dann so elegant aussieht...


    Was mich gefreut hat, ist, das Kathrin nicht unter die ersten 3 gekommen ist. Das war so nervig, kein Mensch hat ihren Fehler gemerkt, und sie konnte es nicht lassen, darauf herumzureiten. Irgendein anderes Paar hat sie deswegen später nochmal verar***t, ich weiß nur nicht mehr, wer das war - so von wenigen, Schritt XY war nicht perfekt, dürfen wir den nochmal machen... :chen


    Wie wird jetzt eigentlich entschieden, wer vom Siegerpaar seinen Tanzpartner aussuchen darf, wenn beide wieder mitmachen? Müssen sie sich da einigen?


    Schade, dass die Staffel vorbei ist, ich hatte mich in den letzten Wochen so dran gewöhnt. Und da dieses Jahr Big Bounce ausfällt, wird so schnell auch nix Interessantes mehr kommen freitags - na egal, mehr Zeit zum Lesen! ;-)


    LG, Bella

  • Ich muss mal schauen, theoretisch müssten wir die Profichallenge vom letzten Jahr noch auf Festplatte haben und vielleicht auch noch irgendein Best of....


    Das Ergebnis ist für mich in Ordnung, wobei ich mir Isabell und ihren Mann noch anschauen muss.

  • Ich habe heute noch einmal aus der Mediathek verschiedene Küren der Profi-Challenge-Paare ein weiteres Mal aufgerufen. Ich hoffe, sie bleiben da noch länger abrufbar, denn ich würde gern immer wieder mal eine von gestern erneut so bequem anschauen. Es war ein toller Tanzabend!


    Unbekanntere Tänzer, die sich gestern präsentieren durften, haben gut Werbung für sich machen können, bei den Platzierungen hatten sie nicht die gleichen Chancen, denn die TV-Zuschauer als Alleinjury sind schon größtenteils nach Bekanntheit/ Sympathie gegangen. Wenn mich auch Isabels & Markus zweiter Platz gefreut hat, hat er mich überrascht, denn da diese als letztes Paar getanzt haben, hatten die Edvardsson/ Weiss-Fans kürzer Zeit nach deren gezeigter Leistung anzurufen. Die Telefone waren ja schon ab Beginn freigeschaltet.


    :feiernEs waren schöne Freitagabende mit Euch Eulen. :welle

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich habe mir Freitag noch sehr spät (oder Samstag sehr früh :grin) die Profi-Challenge angeschaut, die mir noch besser gefallen hat als letztes Jahr. Daher habe ich die Aufnahme auch noch aufgehoben.


    Lediglich die Beiträge von Erich Klann, dessen Leistung ich schon toll fand, aber dessen Beitrag mich einfach nicht so mitreißen konnte, und der Beitrag der Lucas haben mir nicht so gefallen.


    Schade ist, dass die Bewertung m. E. stark die Sympathien widerspiegelt und nicht die Leistung. Ich hätte z. B. Alona Uehlin und Anton Skuratov höher gesehen (Anton könnte ich mir auch gut als Profi in der nächsten Staffel vorstellen). Auch Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov hätte ich höher gesehen. Und auch der Tanz von Evgeny Vinokurov mit seiner Partnerin hat mich sehr beeindruckt.


    Ich fände es toll, wenn es auch nächstes Jahr wieder eine Profi-Challenge gäbe.


    Die tolle Staffel und die schöne Challenge konnten mich von einigen Schwierigkeiten der letzten Wochen ein bißchen ablenken, und dafür bin ich direkt dankbar. :anbet


    Hinzu kommt noch unsere tolle Runde hier :freundschaftDas freitägliche Let‘s Dance-Schauen und -Kommentieren mit Euch hat richtig Spaß gemacht!:-]:knuddel1:rum


    Deshalb fände ich es super, wenn wir Caipi-Eulen auch nächstes Jahr wieder eine neue Staffel Let‘s Dance schauen dürfen! Vielleicht sogar mit Publikum.