Auch gerne
, dann klappt das Tanzen besser
Zumindest macht es einem weniger aus
Auch gerne
, dann klappt das Tanzen besser
ich mag Ulrike eigentlich gerne und Valentin sowieso....aber ich denke auch, sie muss heute gehen...
Den Luca finde ich jetzt ja gar nicht mal übel...
Meinst Du sehen oder selber tanzen? Ich liebe es zu tanzen und ich finde ich bin gut
die beiden sind ja angeblich jetzt zusammen...
Das Lied war mal wieder arg verhunzt
Ich bin heute auch dabei und nebenbei am Rezepte sortieren.
Jorge nervt mich total, er sieht heute nicht ganz so schlimm aus, aber ich wäre dafür, ihn auszutauschen.
Schön, dass Christian wieder zurück ist, aber Laura war nicht so toll.
Ulrike v.d.G. finde ich nicht so toll, meiner Meinung nach hat sie was machen lassen, sie guckt immer so künstlich, ohne Stirnbewegung.
Luca & Christina mag ich sehr gerne, ich bin gespannt.
Ich liebe es auch zu tanzen, und wenn wir tanzen trinken wir keinen Alkohol, weil es sich viel zu schnell auf die Qualität der Drehungen und der Technik auswirkt. Beim richtigen Tanzen schwebt man auch ohne Alkohol
Ich bin froh, dass nicht wieder Freddie dran war.
Hach, wenn ich 20 Jahre jünger wäre...
Das Lied fand ich auch furchtbar.
die beiden sind ja angeblich jetzt zusammen...
Ach ehrlich? Die sind schon ein tolles (Tanz-) Paar.
Ulrike v.d.G. finde ich nicht so toll, meiner Meinung nach hat sie was machen lassen, sie guckt immer so künstlich, ohne Stirnbewegung
Botox?
Aber den Valentin mag ich.
Wär schön, wenn er nächstes Jahr eine talentierte Tänzerin bekäme.
Ach ehrlich? Die sind schon ein tolles (Tanz-) Paar.
Ich hatte Zeit mal die Klatschzeitungen bei Readly zu sichten.... Angeblich ist er bei ihr mit Rollköfferchen vor der Tür gestanden. Was auch immer das zu bedeuten hat, für de Zeitung war halt klar, dass er bei ihr eingezogen ist.
In dem Artkel hab ich auch gelernt, dass sich Vadim und Kathrin wegen Hans Sarpei getrennt haben...
Ja, beim Tanzen ist schon Potential, sich in den Tanzpartner zu verlieben, siehe Massimo und Rebecca Mir. Seine neue Tanzpartnerin ist Rebecca sehr ähnlich, finde ich.
wobei ich das Gefühl habe, dass Massimo schon sehr an seiner Becky hängt. Schön waren die beiden auch beim letzten Promibacken, da hat sie seine Kuchen immer mitgerettet.
WOW! Das war grandios!
Das war richtig klasse!
Ich hatte Zeit mal die Klatschzeitungen bei Readly zu sichten.... Angeblich ist er bei ihr mit Rollköfferchen vor der Tür gestanden. Was auch immer das zu bedeuten hat, für de Zeitung war halt klar, dass er bei ihr eingezogen ist.
In dem Artkel hab ich auch gelernt, dass sich Vadim und Kathrin wegen Hans Sarpei getrennt haben...
Na dann. Letzteres stimmt ja auch nicht.
Kathrin und Tijan sind auch ein sehr schönes Tanzpaar.
Und da haben wir Freddie 🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Ich muss mich leider verabschieden, weil ich sehr müde bin.
Habt noch einen schönen (Tanz-)Abend!