Die Querbeeteulen lesen ab 13. Mai "Alte Sorten" von Ewald Arenz

  • Ich habe am Sonntag die Einteilung und die Leserunde angemeldet. Habe ich was übersehen? Ich kann die Einteilungen zum thread nicht finden. :gruebel

    Ich auch nicht. Kommt sicher erst noch.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich kann die Einteilungen zum thread nicht finden.

    Ich habe auch gerade gesucht, und konnte sie nicht finden. Findus, vielleicht magst du noch mal Wolke oder JaneDo anschreiben? Normalerweise geben sie jetzt immer kurz Rückmeldung im Thread, wenn die Anmeldung für die Leserunde eingegangen ist. Ich glaube, ich habe hier keine Rückmeldung von ihnen gelesen. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen?

  • Das ist schade Rouge . Der Austausch wird mir fehlen, schlimmer ist, dass Du so eine anstrengende Zeit hast. Alles Gute für dich

    Das ist total lieb von dir:knuddel1


    Ich habe mich aber entschieden, mein aktuelles Buch einfach zu pausieren, um hier gleichzeitig mit Euch anzufangen. :)
    Heute morgen in der Ubahn habe ich schon mal reingelesen, und bin gleich hängen geblieben. Fast hätte ich meine Station verpasst.:lache Also der Anfang von dem Buch gefällt mir schon mal richtig gut

  • Ich habe auch gerade gesucht, und konnte sie nicht finden. Findus, vielleicht magst du noch mal Wolke oder JaneDo anschreiben? Normalerweise geben sie jetzt immer kurz Rückmeldung im Thread, wenn die Anmeldung für die Leserunde eingegangen ist. Ich glaube, ich habe hier keine Rückmeldung von ihnen gelesen. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen?

    Das habe ich gestern ganz überlesen. Danke Rouge. schreibe ich die jetzt direkt über Konversation an? Ich versuchs mal-

  • Ich habe leider keine Einteilung erhalten, wie ich Findus gerade per PN schrieb. Warum auch immer - manchmal kommen diese Formular über die Weiterleitung nicht an. Schickt sie einfach noch einmal und wir legen die Leserunde dann zu morgen an. :wave

  • apple-touch-icon.png

    DANKE FÜR DEINE LESERUNDEN-ANMELDUNG

    Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns schon bald dazu bei dir melden.

    Die Nachricht hatte ich allerdings am Sonntag auch.

    Ist sie jetzt angekommen? Wolke oder JaneDoe

    Ich schleich mich kurz für einen Tipp mal hier rein:


    Wenn ihr die Leserundeneinteilung abschickt und Batcat vermeldet im Vorschlagsthread nicht, dass sie die Runde in den Kalender eingetragen hat, könnt ihr per PN bei Wolke oder JaneDoe per PN nachfragen, ob die Einteilung angekommen ist. Das ist ein Zeichen dafür, dass es evtl. mit der Übermittlung der Einteilung Probleme gegeben hat. Batty erledigt den Eintrag immer zeitnah. Deshalb ist es auch immer gut, die Einteilung frühzeitig abzuschicken.


    Viel Spaß bei der Runde! :wave

  • Naja, ich dachte ja, Sonntag wäre früh bis Mittwoch. Und da es immer mal wieder dauert, bis eine Einteilung rauskommt, hab ich mir erstmal nichts gedacht. Und gestern? hatte mich Hollyholunder ja noch beruhigt. Allerdings hatte heute Nacht keinen ruhigen Schlaf, immer wieder dachte ich, da stimmt doch was nicht.

    Beim nächsten Mal weiß ich auf jeden Fall Bescheid. Danke @Sayia

  • Naja, ich dachte ja, Sonntag wäre früh bis Mittwoch. Und da es immer mal wieder dauert, bis eine Einteilung rauskommt, hab ich mir erstmal nichts gedacht. Und gestern? hatte mich Hollyholunder ja noch beruhigt. Allerdings hatte heute Nacht keinen ruhigen Schlaf, immer wieder dachte ich, da stimmt doch was nicht.

    Beim nächsten Mal weiß ich auf jeden Fall Bescheid. Danke @Sayia

    Ich hab dir keinen Vorwurf gemacht bzw. wollte dir keinen machen. Sollte das so rübergekommen sein, tut mir das leid.

    Ich wollte nur erklären, woran man erkennen kann, dass evtl. was nicht stimmt. Mir ist das ja auch schon passiert.

  • Ich bin schon halb durch, das Buch macht süchtig.

    Ich finde das Buch bisher auch richtig gut!:-]


    Mir ist es auch schon mal passiert, dass eine Anmeldung zur Leserunde nicht angekommen ist. Das passiert anscheinend immer mal wieder. Ist doch nicht schlimm. Deswegen muss man sich keine schlaflosen Nächte machen:knuddel1

  • Ich finde das Buch bisher auch richtig gut!:-]


    Mir ist es auch schon mal passiert, dass eine Anmeldung zur Leserunde nicht angekommen ist. Das passiert anscheinend immer mal wieder. Ist doch nicht schlimm. Deswegen muss man sich keine schlaflosen Nächte machen:knuddel1

    Das kommt ganz automatisch, unerledigte Sachen belästigen mein Unterbewusstsein und damit wohl den Schlaf. :* Aber danke.

  • Ich hab dir keinen Vorwurf gemacht bzw. wollte dir keinen machen. Sollte das so rübergekommen sein, tut mir das leid.

    Ich wollte nur erklären, woran man erkennen kann, dass evtl. was nicht stimmt. Mir ist das ja auch schon passiert.

    Ich habe das auch nicht so aufgefasst liebe Saiya . Den Vorwurf mache ich mir selber, dass ich da nicht eher nachgehakt habe. Ich weiß, müsste ich nicht, aber ich bin halt so. :rolleyes::rolleyes:

  • Genau - ich schreibe IMMER in den Thread rein, daß ich den Kalendereintrag gemacht habe, weil ich ein altes Siebhirn bin und so immer Bescheid weiß, daß das erledigt ist. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)