Unser Urlaub ist auch abgeblasen. Das LW weiß, wie schwer mir das fiel, aber wat mutt, dat mutt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
vingela Ich kann dir das gut nachfühlen! Man sieht derzeit am Beispiel Göttingen, wie ein paar wenige Unvernünftige eine ganze Stadt lahmlegen können.
Das LW verbannt derlei trübe Gedanken, freut sich am satten Grün vor dem Fenster und kocht mit mir Kaffee. Wer mag, bekommt auch ein Stückchen Schoki dazu!
LG, Bella
-
Dem LW fehlen gerade die Worte - kommt nicht oft vor
-
Dann bekommt es auch ein Stück Schoki - so wie ich. Brauchst du auch Schoki, Marlowe?
Ich habe gerade in einer Regenpause die "Wespenlibelle" beobachtet. Sie hat einen Ansitz direkt vor der Terrasse und fliegt auf Jagd. Ein faszinierendes Tier.
-
Das LW reicht mir mein Buch - ein bisschen Lesezeit muss auch drin sein.
LG, Bella
-
Das LW redet mir gut zu: Warum denn gleich in die Luft gehen???
Kennt das noch jemand?
-
Na klar, das war das HB-Männchen!
LG, Bella
-
Und ich muss ganz ohne HB wieder runterkommen.
-
-
-
Alkoholbedingte Sprachlosigkeit?
Schon am frühen Nachmittag?
Das LW zittert vor Erschütterung.
-
Kein Alkohol vor 18 Uhr! Da bin ich konsequent, aber manchmal fühlt man sich so. Wir haben hier einen Mitarbeiter, der die dumme Angewohnheit hat, manchmal einem einfach etwas aus der Hand zu reißen, einen Zettel, einen Brief, eine Visitenkarte oder sowas und es zu zerknüllen. Er findet das spaßig, ich flippe dann aber aus. Aber diesmal hat es mir die Sprache verschlagen und das LW kam nicht raus, zum Glück, denn sonst wäre ich beleidigend geworden.
-
Hoffentlich hat er nichts Wichtiges zerknüllt. Drohe ihm doch mal einen Einlauf an!
Das LW weiß, dass davor alle Angst haben
-
Das LW bittet ganz leise mal um das fehlende e im Thread Titel...
-
streifi war's, nicht ich, trällert das LW
.
Das LW und ich sind heute tranig unterwegs, schauen aus dem Fenster und fühlen uns wie Garfield auf der Fensterbank. Damit wir auch Kingsize erreichen, gibt es jetzt Abendbrot.
-
-
Das LW bittet ganz leise mal um das fehlende e im Thread Titel...
Ist nach immerhin 13 Seiten mal aufgefallen...
Das LW und ich grinsen sich einvernehmlich eins.
-
Das LW liegt jetzt auf meinem Sofa, wir waren schon fleißig. Sind eine Runde gelaufen, haben den Briefkasten gefüttert und lungern jetzt herum.
-
Ist nach immerhin 13 Seiten mal aufgefallen...
Das LW und ich grinsen sich einvernehmlich eins
Ich stolpere gemeinsam mit dem LW schon seit geraumer Zeit drüber... Ist wie der Tigerkopf bei Dinner for One
-
Ich stolpere gemeinsam mit dem LW schon seit geraumer Zeit drüber... Ist wie der Tigerkopf bei Dinner for One
Ich hab's gleich bei der Eröffnung gesehen - GPS halt (Grammatik-Pedanterie-Syndrom). Das LW meinte aber, ich solle erstmal meine Finger stillhalten - siehe oben...
LG, Bella