Wenn beo dort weilt, wo Clare vermutet, dann hofft das LW, dass es nicht so traumatisch ist, wie Herr SL es vor Jahren bei einer Weiterbildung erlebt hat.
Gut, wenn beo und das LW von Verfall und nicht von morbidem Charme sprechen.
Wenn beo dort weilt, wo Clare vermutet, dann hofft das LW, dass es nicht so traumatisch ist, wie Herr SL es vor Jahren bei einer Weiterbildung erlebt hat.
Gut, wenn beo und das LW von Verfall und nicht von morbidem Charme sprechen.
Nein mit Krieg un Emser Depesche bin ich nicht beschäftigt, mehr mit Wasserfall und Radonstollen. Das LW meint wir wollen morgen das Wolferl besuchen, das heute mehr für die nach ihm benannten Kugeln, als für seine Musik bekannt ist.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW kennt das gemeinte musikalische Wunderkind und genialen Komponisten, den beo besuchen will, sehr wohl und fragt entsetzt: was denn für Kugeln?
Das Wolferl besucht man in Salzburg in der Getreidegasse, ich weiß gar nicht, wie oft ich dort spazieren war. Da muss ich mal wieder hin, sagt das LW.
Da war ich auch schon. Ach, Salzburg!
Das LW bleibt zur Zeit lieber zu Haus oder in der Nähe.
Das LW lauscht mit mir den mitteilungsbedürftigen Möwen
Eigentlich sollte ich ja ins Bett gehen, aber ich bin nicht müde ging mir gestern schon so
Das LW will jetzt ins Bett nach einem gemütlichen Abend mit Freunden und Gegrilltem, morgen klingelt der Wecker sehr früh, es ist Schulwoche
Das LW freut sich mit mir über einen schönen Abend mit lieben Freunden.
Dass er allerdings mit der Nachricht endete, dass mein Kind wahrscheinlich noch nicht mal ihr Abizeugnis offiziell überreicht bekommt (Feier wurde ja schon abgesagt), weil ihre Schule ab morgen coronabedingt wieder schließen muss, finde ich einfach nur noch traurig.
Gute Nacht.
Das ist wirklich traurig! Wir haben am 2.07 „unsere“ Zeugnisübergabe und Abschiedszeremonie und ich hoffe das uns Corona da keinen Strich durch die Rechnung macht. Die Schüler mit denen ich die letzten drei Jahre die Schulbank gedrückt habe , haben es sich verdient, so wie alle anderen auch die ihren Abschluss gemacht haben. Mittlerweile ist mein letzter Schüler vom Unterricht befreit und ich begleite wieder an einer Grundschule. Heute ist Präzensinterricht. Ich nehme das LW mit.
Saiya
Das ist wirklich traurig. Bei meiner Tochter war es ja auch nur eine Extrem-Schmalspur-Version einer Abifeier, aber im Nachhinein meinte sie, dass die Schule sich doch richtig Mühe gegeben hat - es wird ihr zumindest nicht nur als reiner Verwaltungsakt in Erinnerung bleiben.
Das LW schickt mich zum Sport, die kühlen Morgenstunden nutzen.
LG, Bella
Guten Morgen!
Die Sonne scheint, wie schön!
Das LW harrt der Dinge, die da kommen. Ich will es gar nicht wissen
Das LW hat mich zu Hause erwartet, war ganz schön stressig heut auf Arbeit
Ich war früh einkaufen, das ist meist am entspanntesten. Heute Nachmittag müssen wir mit SchwiVa zum Arzt und hoffen auf ein nicht gar zu schlechtes Ergebnis.
Derzeit ist es mit der Gesundheit in der Familie so eine Sache
Aber wir zwei sind fit und haben vor, es zu bleiben, verrät das LW.
Das LW überlegt mit mir, ob wie noch eine Runde weiterputzen sollen oder lieber doch der Lektüre den Vorzug geben sollen... schwierig, schwierig.
LG, Bella
Putzen wird überschätzt, meint das LW.
Nichtputzen auch!
Das LW hat mich jetzt so lange mit anderen Sachen beschäftigt, dass es sich für heute auch nicht mehr lohnt, nochmal die Putzsachen rauszuholen. Tomorrow is another day...
LG, Bella
Manchmal sind andere Sachen eben wichtiger als Putzen, das sagt auch das LW
Genau. Lesen, Essen, Schlafen, Schwätzen, Eulen, das LW unterhalten.