15.10.2005: Buchpremiere "Idiotentest" - Lesung & Party

  • @bo


    Du hast keine Ahnung, an welchen Fronten ich für die Literaturkämpfe ;-)
    Das mit der Entschuldigung kannste ja nachholen. Falls Dir die Worte fehlen: ein Pfund Leipziger Lerchen tun's auch.


    Tom
    Die Künstler waren nüchtern?
    Das sagst Du


    :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    @bo
    Das mit der Entschuldigung kannste ja nachholen. Falls Dir die Worte fehlen: ein Pfund Leipziger Lerchen tun's auch.


    warum sind die frauen heutzutage so anspruchsvoll?


    bo :wave


    PS: dennoch: hab ja gesehen, dass die wände handgemalt sind, aber ich frage mich, ob ich da gemütlich sitzen könnte, um ein bier zu trinken, ohne langsam halluzien à la Fear an Loathing Las Vegas zu kriegen... :grin

  • Versailles?? Zumindest fahrtechnisch völlig falsche Richtung. :grin
    Aber die Tapete war schon sehr gewöhnungsdbedürftig. ;-)



    @B


    Toller Bericht! :knuddel1
    Ich komme leider erst jetzt dazu ihn zu lesen, hab ihn schon mit Spannung erwartet.
    Allerdings überlege ich auch gerade, wie viel Hefeweizen du schon hattest BEVOR du ins Fluchtauto Nr. 1 gestiegen bist. Oder lags an der langsam hereinbrechenden Dunkelheit? Es war weinrot, nicht dunkelblau. Nicht, dass hier jemand, der auch schon mit gefahren ist denkt ich wäre zu Wohlstand gekommen und hätte ein Neues. :lache


    auch das Bild ist klasse!!! :lache


    Zur Buchstabensuppe und den angeblichen Findern: Dieses erwähnte Pärchen, welches während der Lesung die Augen und Gedanken nur in der Suppentasse hatte und von dem wir ganz fasziniert nicht die Blicke lassen konnten, hat bspw. immer Nudeln rausgefischt und sie am Tellerrand sortiert. Anders hätte nie ein Wort, wie im Buch, auf einem Mal auf den Löffel gepasst. ;-) Da wurde wohl kräftig geschummelt. Aber egal, Hauptsache die Leute waren sinnvoll beschäftigt. ;-)



    @Blaubiertrinker
    Dann bist du der junge Mann, der so neugierig fragte, mit dem Vater der auch..... ach ja, erinnere mich. Welcome bei den Eulen. :wave


    H. , die froh ist, dass B. nur das Halteverbot erwähntwe, nicht den Rest der notgedrungenen Fahrweisen. :lache



    Übrigens: Ich muss uns mal loben. Obwohl alles gut geplant war, aber keiner die genaue Adresse mehr wusste, haben wir doch super hin gefunden. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von Heaven
    Übrigens: Ich muss uns mal loben. Obwohl alles gut geplant war, aber keiner die genaue Adresse mehr wusste, haben wir doch super hin gefunden. :lache


    ...nur der Fahrer von Fluchtauto Nr. 2 war etwas frustriert, da er zur falschen Adresse geschickt wurde und dort vor einem Laden mit heruntergelassenen Jalousien stand. :grin

  • Naja, aber den Rest hab ich ihm doch gut verklickert. Er hatte zumindest auf Anhieb einen erlaubten Parkplatz. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von bogart
    mensch, himmlische!


    ich wollte doch nur ein paar nebelbomben werfen! wenn wir das nächste mal mit deinem auto irgendwo ankommen, werden wir nicht mal mehr reingelassen!


    bo ;-)


    Oh! :wow Habs wohl verpeilt. Tja, man soll halt nix gleich nach dem Aufstehen lesen, wenns Hirn noch schläfrig ist. ;-)


    Aber du hast uns ja auch sofort erkannt, obwohl du nur ein altes Foto kanntest und den Wagen nie gesehen oder von gehört hattest. Fand ich interessant, wie du sofoert auf uns zumarschiert bist, noch bevor ich Lichthupe geben konnte. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @bo:
    :anbet


    Der Bericht ist ja köstlich!


    Zitat

    Die Delegation (so der offiziell festgelegte Terminus) sitzt in der Szene-Bar "Plus-Minus-Null"*.


    Da war ich auch schon. Ich vermute inzwischen, dass H. für das Einschleusen ahnungsloser Touristen mindestens einen Freicocktail pro Besuch bekommt. Wenn nicht, sollte sie schleunigst nachverhandeln. ;-) Die Kneipe ist allerdings auch wirklich nett. Die Cocktails auch. :grin


    Und ich hätte die halluzinogene Wirkung der Tapete sooooo gern auch getestet. Mit oder ohne Bier. Das muss ja eine irre Schweinerei gewesen sein, schmierige glitschige Nudelbuchstaben auf Kneipentischen hin und her zu schubsen (auf Bierdeckeln pappen die ja nur fest). Hat man den Laden inzwischen wieder sauber bekommen? :wow

  • Freidrink? *pfft* Ich bin am Umsatz beteiligt. :grin
    Der Laden liegt aber auch einfach verkehrs- wenn schon nicht parkgünstig. ;-) Ich bin da gern.


    Eine Sauerei gabs auf den Tischen nicht, denn nur wenige hatten einen. Suppe gabs im Schälchen mit Unterteller auf dem Schoß und fertich. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Sehr kritisch. Muss einer gwesen sein, der nach uns kam und dann an der Theke nicht mehr vorbei konnte. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)