Mini-Leserunde zu Peter Grant Teil 6 von Ben Aaronovitch

• "Geister auf der Metropolitan Line" habe ich gestern fertig gelesen. Das war auch ein echt witziges Abenteuer:lache Hat mir wieder gut gefallen.

Ich bin gerade richtig im "Peter Grant"-Fieber. Die letzten zwei Bücher waren echt super und ich kann das so gut am Abend nach einem stressigen Tag zum Abschalten und Amüsieren lesen. Echt genial.

Ich hoffe mal Bücherdrache ist dann beim nächsten Buch auch wieder mit dabei?

Ich freu mich schon richtig drauf, mit euch weiterzulesen:knuddel1

• Man merkt, dass du grad im Fieber bist, so schnell, wie du jetzt aufgeholt hast :) Deine Beiträge hier haben bei mir auch wieder die Vorfreude auf die Reihe geweckt und ich freue mich sehr aufs gemeinsame Weiterlesen!

Von Bücherdrache kam ja ursprünglich der Anstoß dafür, die Leserunden wieder aufzunehmen. Daher denke ich schon, dass sie beim nächsten Band wieder dabei ist.

• Ja, klar bin ich dabei, bin auch schon ganz heiß aufs Lesen :)

Auch wenn ich im Moment nicht so häufig bei den Eulen oder überhaupt online bin, werde ich, wenn wir zusammen lesen, selbstverständlich jeden Tag hier sein. Eure Kommentare will ich ja um keinen Preis verpassen :lache :knuddel1

Der Termin Ende August/Anfang September passt bei mir auch gut :thumbup:

Rouge

Freut mich, dass du dich wieder in die Serie "eingelesen" und Spaß daran hast. Ich hatte schon befürchtet, dass du nach dem "Bösen Ort", der ja leider nicht ganz so gut wie die anderen Bücher ist, vielleicht die Lust wieder verloren hättest. Schön, dass es nicht so gekommen ist :)

Schön, dass dir der Fingerhutsommer auch gut gefallen hat. Die schaffressenden Einhörner sind einfach der Hammer, so etwas Schräges kann auch nur Aaronovitch einfallen

Da hast du absolut recht! Ich fand das auch super, dass der Autor da so rigoros mit diesem Tabu gebrochen hat, dass Einhörner in Fantasyromanen immer edel und rein und gut und weiß und Vegetarier sein müssen ^^

Irgendwann wird die Handlung des Buches sicher aus meinem Gedächtnis wieder verschwunden sein, aber an diese Einhörner werde ich mich garantiert ewig erinnern :pferd