In Tullnerbach, um mehr über den verstorbenen Jockey Emil Novotny und seinen Ziehvater, dem Grafen Wallwitz, zu erfahren.
Mord auf der Trabrennbahn - Beate Maly
In Tullnerbach, um mehr über den verstorbenen Jockey Emil Novotny und seinen Ziehvater, dem Grafen Wallwitz, zu erfahren.
Mord auf der Trabrennbahn - Beate Maly
Am Filmset zu "Die Mörderischen", im Zwiegespräch mit meinem Mops.
Verlorene Provence - Pierre Lagrange
Ich bin in Pori im Nachtklub "Venus", einem Nachtclub für LGBTQ+ Personen. 🏳️🌈
Was wir verbergen (Arttu Tuominen)
![]() |
ASIN/ISBN: 3785728115 |
Ich bin in einem VW-Transporter aus Richtung Mikkola kommend über die Einfallstraße Paanakedonkatu ins Zentrum gefahren und danach am Sirkustori-Platz vorbei über die Satakunnankatu habe ich mich wieder entfernt.
![]() |
Ich bin in Kristinestad im Bett in vollkommener Stille in der Straße Itäinen Pitkäkatu.
Gerächt sein sollst du (Kaisu Tuokko)
![]() |
ASIN/ISBN: 3746642086 |
Vor dem Kabarett der Anonymen
Erich Kästner - Der Gang vor die Hunde
Auf einem Maskenball in einem 5 Sterne Hotel in London
The Darlington - Henry & Kate von Laura Kneidl
Ich bin in einem Kellerloch in einem niedrigen, fensterlosen Raum, welcher kaum 6 m² groß ist. Die Wände sind aus rotem Ziegel, der Boden aus Zement. Ein altes, verrostetes Eisenbett mit Federboden, auf dem eine von Mäusen angenagte Matratze liegt. Decke oder Laken gibt es nicht. In einer Ecke steht ein uraltes Emaillegefäß, in das ich meine Bedürfnisse verrichten kann.
![]() |
Ich bin auf dem Parkplatz am Päijänne-Nationalpark.
Freibadfliesenblau (Matti Laaksonen)
![]() |
ASIN/ISBN: B09NC6666Z |
Ich bin in Paris und ich habe keine Ahnung wer ich bin und warum ich hier bin. Mir tut der Kopf weh und ich habe Blut an meiner Kleidung. An Mann, den ich nicht kenne kam eben auf mich zugelaufen und rief, ich soll rennen. Dann kamen auch schon ein paar düster aussehende Typen auf Motorrädern auf mich zugerauscht. Ich laufe daher gerade durch Paris und weiß nicht wohin.
Ally Carter - Never Trust Your Fake Husband
Morgen geht es los nach Polen in die ehemalige Heimat meiner Mutter. Dort soll ich etwas suchen. Wie ich das anstellen soll nach all der Zeit weiss ich noch nicht.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CMJ8MW43 |
Ich stehe auf einer wackeligen Trittleiter, um den Avocadobaum im Hof weihnachtlich zu schmücken.
Die Erfindung der Sehnsucht - Tom Diesbrock
Ich bin 97 Jahre alt und in einem Pflegeheim und will nochmal eine Runde draußen spazieren gehen.
Was wir nie verzeihen (Arttu Tuominen)
Der Truppenübungsplatz Heuberg befindet sich in rund eintausend Meter Höhe auf einem Hochplateau in der Schwäbischen Alb. Am Bahnhof Ebingen wurden die Finnen in das Regiment »Westland« der Division Wiking aufgenommen und marschieren jetzt zur Kaserne hinauf.
Was wir nie verzeihen (Arttu Tuominen)
Ich hänge Mal wieder auf einem Spielplatz rum, um die Leute zu beobachten. Ein kleines Mädchen wird von einer Biene gestochen und ich gebe mich als Krankenschwester aus. Ja, lügen kann ich....
Eine falsche Lüge - Sophia Stava
Ich sitze an einem heißen Sommertag am Frühstückstisch und freue mich auf den letzten Drehtag beim "Rosenkavalier".
Mord im Filmstudio - Beate Maly