Das LW trinkt eine Tasse Kaffee mit mir und sortiert Postkarten.
LG, Bella
Das LW trinkt eine Tasse Kaffee mit mir und sortiert Postkarten.
LG, Bella
Das LW hat mit mir ein Sonnenbad genommen
Bei mir hat es beim Sonnenbaden noch gleich Blumenzwiebeln gepflanzt. Jetzt bin ich krumm und schief. Ich sollte nicht so lange im Garten werkeln, das bekommt meinem Kreuz nicht.
Ich sollte nicht so lange im Garten werkeln, das bekommt meinem Kreuz nicht.
Ich wollte eigentlich auch noch eine Runde zu Fuß in die Stadt, aber mein Knie hat vehement ein Veto eingelegt. Gehe ich halt morgen...
Das LW spendiert eine Runde Kytta für alle Schmerzgeplagten.
LG, Bella
Das LW hat mich heute nicht geweckt und ich habe verschlafen
Um 6 rief mein Chef an und war froh, dass ich "nur" noch im Bett lag... Und nicht irgendwo im Strassengraben.
Habe ich eben 1 Stunde später angefangen. Gut so, meint das LW, denn so war ich noch da, als wir unsere 14 Paletten TK Lieferung bekommen haben
Das LW und ich hatten uns vorgenommen, den Urlaub geruhsam zu gestalten. Das sah so aus, daß ich heute erst Großeinkauf gemacht und dann noch die restlichen Pflanzen auf die Terrasse getragen habe. Aber danach haben das LW und ich geruht.
Sowas, das LW hat dich nicht geweckt, mazian? Es dachte sicher, deinen verdienten Schlaf solle man nicht stören.
Batcat, im Urlaub arbeitet man ja freiwillig.
Bei meinem Rücken reicht zum Glück ein wenig Wärme und er ist wieder ok.
Das LW macht mit mir schon den Backofen an, es gibt den restlichen Fenchelauflauf von gestern.
Anstelle einer Telefonkonferenz schaue ich beim LW kurz vorbei und belasse es bei den angeschlagenen Eulen. Ich laboriere auch ein wenig vom Mittagstisch. Wirtschaftsförderung sollte nicht bedeuten, sich beim Grünkohl zu übernehmen, meint das LW und stellt mir einen "After Dinner Tea" hin.
Das war ein bescheidener Tag heute. Ich nehme das LW mit ins Bett. Alles andere macht keinen Sinn!
Das LW schaut mit uns Fernsehen. Montag Abend ist Bauer sucht Frau angesagt. Nebenbei kann man so schön eulen.
genau das kann das LW bei mir auch beobachten
Hier ist die Nacht auch wieder rum. Das LW begleitet mich in die Schule, damit wir etwas vom Aktenberg abarbeiten können.
Ich lasse das LW bis zur ersten großen Pause bei Regenfisch, danach brauche ich bitte das LW.
Guten Morgen,
und ich dachte, die Schule sei für die Kinder da irgendwas scheine ich falsch verstanden zu haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Das LW kommt mit mir einkaufen. Jetzt ist es noch leer.
Das LW durchsucht mit mir meine Bücherregale, um ein gutes Rätsel zu finden.
Das LW war schon eine große Runde mit mir spazieren, gibt es Kaffee zum Aufwärmen.
LG, Bella
Bei der Fahrt zum Einkaufen habe ich vorhin festgestellt, dass wir unsere Adresse in : Hinter den drei Rübenbergen ändern sollten.
Ideale Kletterberge für das LW.
Demnächst startet der nächste Programmpunkt: Abholen des Schwiegervaters und Besuch in der Augenklinik. Das braucht den gesamten Nachmittag.
Das LW war heute mit mir bei der Rentenberatung. Jetzt grübeln wir beide.
Genug der Grübelei, meint das LW.
Ich stelle einen feinen Grüntee (koreanischer Mondlichttee) und ein paar dänische Lakritz in die Runde.