Das LW will Kaffee - ich koche welchen
Und danach gehen wir einkaufen
Das LW will Kaffee - ich koche welchen
Und danach gehen wir einkaufen
Ich gehe jetzt mal in die Küche und schaue nach, was es Essbares für heute Abend gibt. Das LW hat schon eine Idee.
Ich hatte das LW mit zum Einkaufen
Wir haben uns total gefreut, nach fast 2 Jahren einen guten Bekannten wieder getroffen zu haben
Und du hast ihn trotz Maske erkannt?
Das LW war vom Einkaufen so hungrig, dass es sich aufs Abendessen gestürzt hat.
Und du hast ihn trotz Maske erkannt?
Das LW war vom Einkaufen so hungrig, dass es sich aufs Abendessen gestürzt hat.
Wir haben uns erkannt, ja
Aber die Maske hat fürs "Sofort-Erkennen" schon gestört
Hier ist das Abendessen im werden, ich mache Suppe und werde das LW vorkosten lassen
das LW hat sich über den Telefon Marathon hier gewundert. Aber jetzt ist der Elternsprechtag auch rum. Dafür hab ich jetzt Kopfweh (nicht wegen dem inhaltlichen, das war ja gut)
Ich glaub ich geh jetzt bald ins Bett
Das LW und ich genießen meine höchstselbst gekochte Suppe und schauen derweil Doctor Who
Bei mir bekommt das LW Blaukraut und Gnocchi mit Veggiebällchen.
Batcat Wie war Dein Tag?
Ich sag mal so: Da war noch deutlich Luft nach oben.
Das LW gibt eine Runde Jever aus. Wir hatten für heute geplant, angemessen ins Restaurant zu gehen, stattdessen gab es Grünkohl vom Abholrestaurant und Bier. So kann man Jubiläen auch feiern, meint das LW.
Mist, zu spät gelesen alles gute trotzdem zum Jubiläum
Nach 3 "freien" Tagen geht heute der Ernst des Lebens wieder los.
Das LW und ich genießen unseren Kaffee und dann darf es mich in den neuen Laden zur Neueröffnung begleiten
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch. Heute bekommt das LW wieder ein Ei zum Frühstück.
Guten Morgen! Mein Ei liegt immer noch unberührt.
Das LW will, dass ich heute die Tulpenzwiebeln in den Boden pflanze.
Guten Morgen! Mein Ei liegt immer noch unberührt.
Das LW will, dass ich heute die Tulpenzwiebeln in den Boden pflanze.
Das LW ist begeistert. Endlich bin ich einmal nicht die letzte, wenn es um Tulpenzwiebeln geht.
Das LW petzt leise, dass da noch ein Beutel mit Allium herumliegt.
Das LW lobt mich für einen höchst produktiven Vormittag.
LG, Bella
Das LW hat mir die besten Stellen zum Einpflanzen gezeigt - hoffe ich. Bin gespannt, wie viele Tulpen nächstes Frühjahr zu sehen sein werden und wie viele die Wühlmäuse vernichten.
Salonlöwin Allium? Ziehst Du Deinen Knoblauch oder Zwiebeln selber? Oder sind das Zierlauchsorten?
Meine Blumenzwiebeln aller Art gedeihen viel besser, seit ich ihnen ein Bett aus Kies baue. Hier hat wohl der feuchte Boden mehr Knollen ruiniert als die bösen Wühlmäuse.
Neuerdings wohnt bei uns ein Hase. Er versteckt sich da, wo wie abgeschnittene Äste und Laub aufhäufen.
Ich sehe ihn da jetzt ganz oft, das LW freut sich über seine langen Ohren.
Da unser Sandboden das Wasser eh nicht hält, sollte Staunässe nicht das Problem sein.
Das LW genießt mit mir den gemütlichen Feierabend und die letzten Sonnenstrahlen.
Das LW und ich haben kleine Laubhaufen unter den Büschen gebaut - vielleicht freut sich ja irgendein kleines Tier über ein Winterquartier.
LG, Bella