Da LW begleitet mich zum Einkaufen....

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
In der Stadt war ich auch, lecker Obst und Gemüse auf dem Markt eingekauft, den Schwiva besucht.
Jetzt werde ich ein wenig basteln. Das LW passt auf den Cutter auf.
-
Ich habe heute frei und mir extra für 8 einen Arzttermin geben lassen, damit ich viel vom Tage habe. Leider sprang dort das Auto nicht mehr an, ich mußte auf den ADAC warten, der mir sagte, die Batterie wäre nun doch mal im Eimer und ich fuhr hungrig und grantig zur Werkstatt, von der aus ich 3 km nach Hause latschen durfte. Zum Glück war unterwegs ein Metzger, bei dem ich mir dann ein "Vesper to go" mitnahm. Und zum Glück war das LW immer an meiner Seite.
-
Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre wieder in meiner alten Heimat Penang/Malaysia unterwegs. Es gab keinen trüben deutschen Herbst, weder die Corona-Pandemie noch deren dümmliche Leugner oder andere sich laut in den Vordergrund drängelnden antidemokratischen Verschwörungstheoretiker. Ich ging in der Stadt spazieren, als ich an einem Essensstand am Straßenrand Regenfisch und Ayasha entdeckte. Ich setzte mich dazu, bestellte einen Teh Ais und unterhielt mich ganz wunderbar mit den beiden. Hach, war das schön.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, meint das gerade eher etwas deprimierte LW.
-
Dann hast du deutlich schönere Träume als ich in letzter Zeit. Ich träume im Moment wieder mal recht lebhaft, aber leider meistens ziemlich wirres Zeug.
Am schlimmsten war es Sonntag, da hab ich den Meyerhoff zu Ende gelesen und nebenbei lief der Murot Tator. Das hat sich zu etwas ganz absonderlichen gemischt
-
Ha,meine Träume sind derzeit auch etwas absonderlich. Kürzlich habe ich geträumt, bei einem Elternabend in der Schule meiner Kinder zu sitzen und habe dort einen als Desinfektions-Sprüher getarnten Flammenwerfer entdeckt.
Das LW überlegt mit mir, was da wohl durcheinander geraten ist?
-
Das LW weiß, dass ich auch viel krauses Zeug träume in letzter Zeit. Und oft genug fällt mir auch das (Wieder-)Einschlafen schwer, weil mir so viel im Kopf rumgeht.
LG, Bella
-
Das LW singt: Hurra, hurra, die Schule brennt!
-
Bei dir nebenan oder im übertragenen Sinn?
LG, Bella
-
Nein, nur als Reaktion auf Rumpis Traum.
-
Das LW und ich freuen uns über Neuigkeiten aus dem Elsass und werden uns jetzt zum Matratzenhorchdienst verabschieden
-
Das LW plant das Wochenende mit mir, hier ist viel zu tun
-
Hier plant das LW nichts zum Wochenende, aber drückt mit mir die Daumen, daß ein Coronatest in der Bekanntschaft négatif ausfällt. Das LW schüttelt trotzdem den Kopf ob meines Egoismus
ab Samstag dürfen wir nämlich wieder bis zu 20km von unserem zu Hause weg und ich würde diese neue Freiheit direkt nutzen, um meiner Freundin (18km) einen Besuch abzustatten nach der Arbeit
Aber jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Jetzt hilft mir das LW beim Frühstück machen und Zeitung hoch holen. Und dann machen wir es uns gemütlich.
-
Ich drücke mit die Daumen und lasse mir vom LW die Neuigkeiten berichten.
-
Ich versorge das LW auch noch mit News mittels Moma.
-
Das LW hat mich letzte Nacht zu einem Text für den Eulenadventskalender inspiriert
-
Das LW sieht mich heute ziemlich in den Seilen hängen - ich weiß gar nicht, warum...
LG, Bella
-
Das LW könnte belladonna noch ein wenig in ihren Seilen schaukeln und dann zu mir kommen. Wir waren schon beim Sport.
-