Danke! Dann werde ich auch mal zum Biathlon umschalten, obwohl 3sat Literaturclub gerade interessant ist.
Das LW möchte auch raus an die Sonne.
Danke! Dann werde ich auch mal zum Biathlon umschalten, obwohl 3sat Literaturclub gerade interessant ist.
Das LW möchte auch raus an die Sonne.
Das LW hat hier Stollenkonfekt probiert und wischt sich die Zuckerreste vom Mund. Mag wer probieren? Ich wünsche euch auch einen gemütlichen ersten Adventssonntag.
Danke! Ich hebe mir das Stollenstück für später zur Teestunde auf. Das LW hofft auf Marzipan darin.
Kein Marzipan, Apfelstückchen. Es ist auch kein Dauergebäck, sondern eher ein Kaffeestückchen. Das LW hat mit mir die nächste Schublade aufgeräumt.
Das LW verpetzt mich, daß ich doch noch beim Black Friday Bohei Weekend zugeschlagen habe.
Aber es hat sich so angeboten: ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist unter Dach und Fach.
Und eine Kleinigkeit für mich.
Aber das weise LW meint, man muß gut aufpassen, damit man sich selbst auch ab und an was Gutes tut ... und wer wäre ich, dem LW zu widersprechen?
Nein, dem LW widersprechen wir lieber nicht. Wer weiß, welche Folgen das hat?
Wir waren 1 1/2 Stunden walken. Alles, was Beine hat, ist draußen. Kein Wunder bei so einem schönen
sonnigen Tag. Das LW hat auch schon ganz rote Bäckchen.
Das LW hat mit uns Vitamin D getankt und dem Reiher gewunken, jetzt gibt es Kaffee und dann wird hier kreativ gewerkelt.
LG, Bella
Bei uns war noch einmal großer Kranichflugta.
Das LW kann mich auch gleich beim Basteln unterstützen.
Das LW und ich werden jetzt endlich mal weihnachtlich dekorieren
Das LW und ich waren mit dem Hund am Deich. Jetzt überlegen wir uns, was wir beim Pizzaservice bestellen. Auflauf oder Bagutte?
Du kannst auch hier gleich Kartoffelpuffer mit Dillschmand, Apfelmus und Lachs bekommen. Das LW ist schon ganz hibbelig vor Vorfreude. Das habe ich bestimmt 10 Jahre nicht gekocht.
Das LW leckt sich die Lippen.
Leider habe ich die Sonne ungenutzt gelassen und bin auf dem Sofa sitzengeblieben.
Das Abendessen im Hause Regenfisch klingt sehr lecker.
Hier wollen allerdings die auch leckeren Reste von gestern verspeist werden.
Das LW ist nach einem Anruf meines liebsten Cousins mit mir in alte Fotokisten gekrochen und leicht
staubbedeckt wieder rausgekommen.
Dafür haben wie Fotos aus den 50ern, die mein Vater damals von seinen Schwestern gemacht hat gefunden.
Zu interessant.
Das LW und ich werden jetzt endlich mal weihnachtlich dekorieren
Das haben das LW und ich heute auch gemacht. Ins Krankenhaus und ins Pflegeheim wollte das LW aber nicht mit. Treulose Tomate.
Ins Krankenhaus und ins Pflegeheim wollte das LW aber nicht mit.
Wäre das LW bei euch dort überhaupt noch reingekommen? Hier geht das schon seit Wochen nicht mehr.
Hallo Clare, schön dich zu sehen
Hier in OWL kann man noch ins Altenheim, ins Krankenhaus längst nicht mehr. Das LW macht es sich gemeinsam mit mir auf dem Sofa gemütlich.
Wäre das LW bei euch dort überhaupt noch reingekommen? Hier geht das schon seit Wochen nicht mehr.
Ins Krankenhaus darf eine Person für eine Stunde am Tag und zwar immer dieselbe zu einer festgesetzten Uhrzeit. Ins Pflegeheim dürfen max. zwei Personen aus dem gleichen Haushalt mit Voranmeldung für max. eine Stunde und immer dieselben.
Das LW bereitet sich aufs Schlafen vor, heute war ein fauler Fresstag bei uns.
Ich finde ja, an freien Tagen soll man auch faul sein dürfen. Das LW gibt mir Recht.
Heute und morgen habe ich Frühschicht, das heißt, halb 5 aufstehen. Das LW freuts, denn so bekommt es einen sehr frühen Kaffee
Guten Morgen! Das LW hilft mir, meine Stiefel zu suchen. Es ist verdammt kalt heute.