Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken erstmal Kaffee dann geh ich duschen und danach kann es mich auf die Post begleiten. Und danach werde ich dann schauen was ich zum Camus Buch so sagen können werde
-
Leider hilft es belladonna nicht, dass ich geschlafen habe wie ein Stein.
Zum Glück sind unsere Comuter immer gut gesichert. Auf einer externen Festplatte und mein Liebster hat für die besonders wichtigen Daten noch einen Stick, den er wöchtentlich aktualisiert.
Das LW findet das Grau draußen gerade besonders grau. Vielleicht sollte ich mal ein paar Kerzen anmachen.
-
Das LW meint, dass Irre ist ja, dass es nicht mal Probleme waren, die mir den Nachtschlaf geraubt haben, sondern laute positive Dinge, aber müde bin ich deswegen natürlich trotzdem.
Mal schauen, wie die kommende Nacht wird, der Tierarzt hatte nämlich leider erst morgen einen Termin für unsere Mieze und die Problematik des Rechtzeitig-die-Katze-Einfangens lastet vorher immer schwer auf mir, da Madame ein Tierarzt-Trauma aus der Kindheit hat und sich deswegen gerne mal in Luft auflöst, wenn sie zum Doc soll. Nur musste der leider wegen Corona seine offene Sprechstunde in eine Termin-Sprechstunde umwandeln, was uns die Sache nicht leichter macht... *seufz*
Naja, heute ist heute und morgen ist morgen.
LG, Bella
-
-
Das LW und ich haben wieder unser Jahresends-Lieblingsspiel gespielt. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg
Wir waren also bei der örtlichen Feuerwehr und haben deren Kalender vorbestellt. Ich schick die immer gern mit in den Weihnachtspaketen und brauche sie daher rechtzeitig. Dieses Jahr dürfen die Jungs und Mädels aber erst am 15. Dezember anfangen von Haus zu Haus zu gehen. Und das ist mir zu spät. Also legt mir die knuddelige Feuerwehrfrau 4 Stück zur Seite und ich kann sie morgen nachmittag abholen
Die finden das jedes Jahr wieder spektakulär, dass ich die Kalender nach deutschland schicke
-
mazian wenn das nicht Völkerverständigung ist.
belladonna , das Thema kommt mir bekannt vor. Die Tochterkatze war auch bei Einsatz von zwei Menschen nicht in die Transportbox zu kriegen. Jetzt hat sie ein riesiges "Katzenschloss" gekauft. Seit sie da immer mal ein Leckerli drin findet, geht sie sogar freiwillig rein.
Das LW meint, Tiere können genauso kompliziert sein, wie Menschen.
-
Mies geschlafen und 10 Stunden Arbeit. Eine unselige Kombi. Das LW bedauert mich ein wenig.
-
Das LW hält sich die Ohren zu, ich summe bei fast jedem Lied bei the Voice mit... Ich versuche mich schon zusammenzureissen, aber bei manchen Liedern geht es nicht anders.
Aber ich werde jetzt bald ins Bett verschwinden, bin müde und habe leichte Kopfschmerzen
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Gleich gibt's Frühstück für das LW.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen!
Das LW hat mich ausschlafen lassen. Jetzt gibt es Frühstück.
-
Guten Morgen
Hier gibt es Kaffee für das LW und mich und ich habe ein Räucherkerzchen angemacht
-
Das LW möchte auf meinem Tisch auch mal eine Kerze brennen sehen - aber möglichst eine, die wenig Rauch entwickelt.
-
Das LW und ich frieren. Die Körperhälfte, die zum Fenster zeigt, ist eisekalt. Blöder Altbau.
-
Das LW reicht Geli eine Decke für die kalte Körperhälfte.
-
Das LW war schon fleißig mit mir walken und bekommt zur Belohnung eine Nussecke.
LG, Bella
-
Das LW meint heute wäre ein guter Tag zum Geschenkefinden
-
Ich habe heute früh die Pakete und Päckchen zur Post gebracht. Alle Geschenke, die jetzt noch zu machen sind, passen entweder in einen großen Briefumschlag oder werden persönlich übergeben.
Eine Menge Briefe wollen noch geschrieben werden.
Das LW hat mir gerade geholfen, die dicke fette Ratte vom Haselnussstrauch zu verjagen.
-
Wie seid Ihr die Ratte losgeworden?
Das LW deutet vielsagend auf die Sonne, die gerade stark hereinscheint.