Das LW war mit mir beim Türken Obst kaufen. In so einer langen Schlange stand ich dort noch nie.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Es war weise, heute schon um 7 Uhr beim Lidl zu sein: es waren nur 3 andere Autos da. Als ich nach 20 Minuten rausging (ich mußte auch an der Kasse nicht warten!), war der Parkplatz schon gut gefüllt.
Wäre es mir zu voll gewesen, wäre ich umgekehrt und hätte mein Ciabatta beim Bäcker geholt und den Rest bleiben lassen. Ich hab auch nur deswegen noch ein paar frische Sachen besorgt, damit ich den nächsten Großeinkauf erst nächste Woche machen muß.
Das LW war beim Einkauf dabei, hat die Einkäufe in den Korb gestapelt und durfte sich zur Belohnung einen Kinder Riegel mitnehmen. -
Das LW flüstert mir ins Ohr „weißt Du noch, wie schön die Silvesterbälle der letzten Jahre waren?“
Tja, für einen Slow Fox ist das Wohnzimmer definitiv nicht groß genug.
-
Das Wohnzimmer wäre groß genug, stünde nicht der Weihnachtsbaum mittendrin.
Na, hier wird heute nur von mir getanzt, wenn mir die Musik gefällt. Ansonsten liegen hier Spiele für mich bereit. Ich muss ja immer alleine spielen
und die Salate sind auch fertig.
Für mich muss es auch keine Böller geben. Schönes Feuerwerk sehe ich dagegen gerne. Das LW auch.
-
Rumpelstilzchen Wieso musst Du alleine spielen?
-
Das LW war mit mir auf einem sonnigen, friedlichen Spaziergang auf dem alten Stadtfriedhof. Das war gut.
Jetzt bereite ich noch alles fürs Raclette vor und dann schnappe ich mir mein Buch.
-
Marlowe, mein Mann hat viele gute Seiten, aber leider konnte ich ihn nicht von seiner Spielmuffeligkeit heilen. Und unsere Freunde, mit denen wir sonst gerne Silvester feiern, sind schon wieder in Quarantäne. Bei denen geht das Virus durch die Familie.
Das LW spielt vielleicht mit.
Ich habe mir aber extra Brains - japanischer Garten bestellt. Das ist für 1 Spielerin gemacht.
-
Rumpelstilzchen Hab mich gerade mal informiert, das schaut ja interessant aus, auch die Schatzkarten und teuer sind die Spiele auch nicht. Wäre was für mich, danke für den Tipp.
-
Das LW sieht die Sonne hinter Wolken verschwinden - rechtzeitig zum Mittagsschlaf
-
Das LW hilft mir, Käsekugeln für heute Abend vorzubereiten. Ein bisschen was sollte man ja mitbringen, wenn man schon mal eingeladen ist
Ausserdem nehme ich noch ein paar Chips und Getränke mit... Und natürlich meine Plätzchen. Das LW kann dann auch gern mitkommen,es wird eine kleine, ruhige Feier
-
Wir haben das wunderbare Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker geguckt und gehört. Sowas Schönes!
Das Concerto de Aranjuez rührt mich immer zu Tränen.
Das LW fragt sich, wo die Leute die ganzen Böller herkriegen.
Marlowe, die Idee stammt hier aus dem Spielethread. Das findest du viele tolle Vorschläge.
-
Das LW hat sich hier solidarisch mit uns den Wanst mit Raclette vollgeschlagen. Danach haben wir gespielt - zum Glück ist Mr Bat da genauso begeistert wie ich, schade das Rumpelstilzchen nicht in der Gegend wohnt - und nun chillen wir auf der Couch.
-
Das mit dem Beamen klappt leider auch nicht.
Dafür hüpfe ich durchs Zimmer. Tumblin' dice. Das LW hüpft mit.
-
Das LW meint der Nachbar macht ordentlich Party. Die Bässe wummern.
-
Hier darf das LW schon mal mit ins Bettchen. Zwölf Uhr wird es auch ohne mich und morgen steht hier Geburtstag auf dem Programm.
-
Das LW ist mit mir in Rivendell.
-
Das LW ist mit uns ins neue Jahr gerutscht.
Euch allen ein frohes neues Jahr! Jetzt legen wir uns ins Bett, ich bin soooo müde. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt so lange wach zu bleiben.
-
Gutes neues Jahr!
Das LW meint, ich hätte nun die nötige Bettschwere - mal sehen, wann ich einschlafe
-
Alles noch still, ob das am Nebel liegt?
Das LW fängt den Neujahrstag mit einem guten Frühstück an. Die Brötchen sind schon aus der Tiefkühltruhe geholt.
-
Guten Morgen und ein schönes neues Jahr. Da freut sich das LW dass es sich an den gedeckten Tisch setzen kann. Nun warten wir alle auf das Aufbacken der Brötchen.