Das LW und ich bestaunen gerade die kleinen weissen Flocken, die da vom Himmel fallen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ist nicht möglich. Am Mittelmeer schneit's und hier nicht
Das LW bringt mir eine Ansichtsschneeflocke mit.
-
Hier flockt sich auch nichts. Das LW schlägt eine Runde Lesen vor.
-
Ein Mal alle drei Jahre schneit es hier
Und in 2021 ist es eben mal wieder so weit. Ende Februar 2018 gab es fett Verkehrschaos, mit gesperrter Autobahn usw.
Das LW weiss auch noch, dass am Tag danach Sturm angesagt und LKW-Fahrverbot herrschte. Apokalypse war das. Von Narbonne bis Béziers auf 40km Landstrasse stand LKW an LKW an beiden Strassenrändern. Das hatten weder das LW noch ich jemals zuvor gesehen
Ich schicke Rumpelstilzchen noch ein paar Schneeflocken
-
Ich wünsche euch allen etwas verspätet ein großartiges neues Jahr.
Vor allem ein gesundes, soll ich gefälligst schreiben, erinnert mich das LW energisch.
Das wünsche ich dir auch
2021 kann nur besser werden als 2020, und das hat nur bedingt mit Corinna zu tun.
Ja, das LW kann ziemlich energisch sein.
-
Das LW guckt mit mir zufrieden auf diesen Tag, wir waren fleißig und haben gut für uns gesorgt.
-
Ich habe den Tag auch gut rumbekommen! Die Decke hing dann doch nicht mehr ganz so tief! Das LW war ja hier!
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ob ich heimlich mein Buch mitnehme
oder doch besser schlafe
schliesslich klingelt der Wecker ja schon kurz nach 4
-
Lieber gleich schlafen. So ein Buch kann dergleichen vereiteln. Ging mir gestern so: ich konnte kaum mehr aufhören zu lesen.
Das LW schickt mich jetzt auch ins Bett.
-
Nachdem die Katze endlich nach Hause kam - sie war im Schuppen der Nachbarn eingesperrt - hat mich das LW auch ins Bett geschickt. Hat aber vergessen, mir das Buch wegzunehmen...
-
Lieber gleich schlafen. So ein Buch kann dergleichen vereiteln.
Ups
der Tip kam leider etwas spät und ich habe doch noch ein paar (mehr) Seiten gelesen
Das LW meint : Selbst Schuld, wenn ich jetzt müde bin. Recht hat es
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
-
So läuft das im Leben, vier Stunden sind schnell vorbei, der Tag selbst aber auch, tröstet das LW. Mir egal, ich muss heute nichts machen.
-
-
Gutwn Morgen
Das LW beobachtet mit mir den Flockenwirbel des ersten Schnee dieses Winters bei uns.
Ich liebe Schnee!!!
-
-
Ich würde die ja gerne etwas bringen, Rumpelstilzchen , aber ich hab Immernoch Rücken und kann nicht schwer tragen
Die Pieper am Vogelhaus beschweren sich schon lautstark. Das LW geht sie mal füttern.
-
Nicht bringen, Clare. Nur ein wenig in die richtige Richtung pusten
Aber das LW kann ein paar Flöckchen tragen. Nur so zur Ansicht. Und hier vorbeibringen.
Hier ist es noch dunkel. Da müssen die Piepmätze noch warten. Sie schlafen sowieso nocht.
-
Noch dunkel? Wohnen wir im selben Land?
Das LW bringt Rumpi statt des Schnees eine Taschenlampe von mir.
-
Tief im Oooooosten geht die Sonne früher auf. Zudem hängen die Wolken tief und jetzt erst zeigt sich ein wenig Licht. Das LW bringt die Taschenlampe geschwind zurück.
-
Hier ist die Welt auch weiß. Das LW verteilt Flocken an Bedürftige.