Ich gucke aus dem Fenster. Obwohl es noch gar nicht richtig hell ist, ist die Spatzenbande schon unterwegs. Das LW und ich haben viel Spaß beim Zuschauen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW verpackt mit mir Geburtstagsgeschenke, damit wir gleich zum Gratulieren gehen können.
LG, Bella
-
Woher weiß das LW eigentlich immer, was hier so zu tun ist, und warum treibt es mich immer an?
Sehr ungemütlich heute, das LW...
-
Hier hat das LW mich auch zur Hausarbeit angetrieben. Jetzt ist alles sauber. Wir bringen jetzt noch Leergut weg, machen anschließend einen Deichspaziergang und vertreiben uns die Zeit mit lesen. Irgendwie geht auch dieser Tag rum. Darf ich erwähnen, dass mir aktuell die Decke auf dem Kopf fällt?!
-
Hier hat das LW mich auch zur Hausarbeit angetrieben. Jetzt ist alles sauber. Wir bringen jetzt noch Leergut weg, machen anschließend einen Deichspaziergang und vertreiben uns die Zeit mit lesen. Irgendwie geht auch dieser Tag rum. Darf ich erwähnen, dass mir aktuell die Decke auf dem Kopf fällt?!
-
Dir fällt die Decke auf den Kopf und meine Tage haben auch im Lockdown viel zu wenig Stunden - das LW meint, dass das ziemlich ungerecht verteilt ist.
LG, Bella
-
Ich kann auch nicht sagen, dass mir die Decke auf den Kopf fällt, allerdings komme ich schon immer mit mir als Gesellschaft ganz gut aus.
Es gibt immer genug sinnvolle Sachen zu tun und jetzt gehe ich an den Basteltisch und gucke, was ich mal Schönes zeichnen könnte. Das LW hat genug Ideen, aber ob ich das hinkriege?
-
Das LW und ich haben wunderbar geschlafen, bis dann halb 11 das Telefon klingelte. Bibber kalt ist es heute bei uns. Grau in grau und nur 4 Grad... Es ist sogar Schnee angesagt, jedenfalls für Marseille, aber der kann auch bei uns runter kommen. Mal schauen
Ich jedenfalls genieße heute meinen freien Tag mit Nichtstun, das LW ist
-
Das LW schwingt sich mit mir auf das Fahrrad.
-
-
Das LW und ich haben bis eben Postkarten bestempelt und dabei ein sehr amüsantes Gruselhörspiel angehört. Jetzt haben wir unsere von Stempelfarbe schwarzen Pfoten geschrubbt aber trotz Anwendung der Wurzelbürste hat das LW eindeutig sauberere Pfoten als ich.
-
Ist ja auch ein sehr reinliches LW.
-
Das LW bescheinigt mir chronische Unlust mich zu bewegen. Hier ist es draußen grau und nasskalt. Vorhin war kurz die Sonne zu sehen, aber in der Zeit hätte ich mich höchstens zum Spazierengehen umgezogen...
Daher liege ich im Huggle auf der Couch, es läuft Skispringen und ich denke drüber nach, mir nen Tee zu machen
-
Auch hier läuft Skispringen. 🙂
Nachher gibt es auf jeden Fall noch einen Spaziergang zur Post und zum öffentlichen Bücherschrank. Das LW sucht schon mal ein paar aussortiere Bücher zusammen.
LG, Bella
-
Unlust gilt nicht. Das LW rollt die Yogamatte aus. Aua!
-
Nach diversen Fahrradfahrten bin ich ganz froh wieder eine Decke über dem Kopf zu haben und mich in meine Kuscheldecke auf dem Sofa zu mummeln. Das LW mummelt auch gern.
-
Natürlich nicht! Das LW überlegt mit mir, welche die besten Bücher des Jahres waren.
Dabei hat es mir auch gerade geholfen. Leider durften wir nicht alle nennen, die uns eingefallen sind.
-
Dann gehe ich doch gleich mal schauen, was ihr so nennt
Das LW reicht mir mein Notizheft.
-
Ich wünsche euch allen etwas verspätet ein großartiges neues Jahr.
Vor allem ein gesundes, soll ich gefälligst schreiben, erinnert mich das LW energisch.