Die Wahrheit über Metting - Tom Liehr

  • :thumbup::)

    Gibt es wieder so einen skurril-schönen Aufhänger wie "Wurstwasser" ?

    Man wird sehen. Lesen. Hören. 8)

    Der ungehemmte Genuss von Wurstwasser - kaltem zumal - gehört ja - quer durch alle sozialen Schichten - seit Toms letzter literarischer Preziose mittlerweile zu den - zweifellos fragwürdigen - Standardgebräuchen der mitteleuropäischen Kultur. Im neuen Werk wird der Autor vermutlich - die vagen Andeutungen lassen es erahnen - die häufig unterschätzte, oft hochdramatische Wirkung dieser Sitte auf eine große Liebe thematisieren. Man darf also gespannt sein.

  • Die Wurstwasser und das Mitglied



    trinkende Wurstwasser
    lecker - je nun so wörtlich
    erbebende Wurstwasser
    aktiv, niemals jedoch defensiv

    Liebender! Du allezeit!
    und es trinken die Zweige
    und trinkende Mitglieder
    sind so defensiv
    ach so aktiv


    (Jan Friesmann, "Stolze Worte IX", Augsburg 1964)

  • Wird es auch ein ungekürztes Hörbuch geben?

    Von "Die Wahrheit über Metting" gibt es ja eines. Du meinst vom kommenden? Wahrscheinlich. Aufbau hat in Kooperation mit "Fine Voices" gerade noch von "Idiotentest" und von "Pauschaltourist" ungekürzte Hörfassungen herstellen lassen (jetzt auch bei Audible), hinreißend gesprochen von Jona Mues. Da ist wahrscheinlich, dass für einen neuen Titel auch eine Hörfassung kommt.

    Gibt es bei alnatura zu kaufen.

    Ja, auf diesen Aprilscherz von vor drei oder vier Jahren bin ich schon mehrfach hingewiesen worden. Das hatte übrigens bei alnatura eine Bestelllawine ausgelöst. ;)

  • Danke Dir. Ja, das kommende.


    Freut mich, dass die anderen auch noch ungekürzt und von einem so guten Sprecher eingelesen wurden.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ja, auf diesen Aprilscherz von vor drei oder vier Jahren bin ich schon mehrfach hingewiesen worden. Das hatte übrigens bei alnatura eine Bestelllawine ausgelöst. ;)

    :chen:thumbup: Product Placement im Buch - wurdest Du wenigstens ordentlich beteiligt? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • ;) Der Nobelpreis ist Dir sicher!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle