Im Chat ist mir das immer viel zu hektisch.
Ähm, Chat bedeutet was und wie genau nochmal?
Im Chat ist mir das immer viel zu hektisch.
Das ist wirklich wild!
Alle schreiben wild durcheinander. Schriftliches Plaudern quasi
Alle schreiben wild durcheinander. Schriftliches Plaudern quasi
Danke. Hört sich gut an.
in einem gesonderten Chatroom (Quasselraum) - dann sieht man das gschreibsel in Echtzeit! macht Spaß, man ist hinterher aufgedreht wie bolle und völlig fertig vom lachen!
Aufmachen werde ich auch vorher, damit das ganze entwas entspannter und spannender wird! (Aber das macht b itte jeder so wie er will!! Weihnachten sind wir ja meist immer ein paar mehr!!)
Andi
Ich mag auch mal wild raten:
Tilia, bist du meine Mama?
Ich mag auch mal wild raten:
Tilia, bist du meine Mama?
so wild geraten ist das gar nicht, denn ... Ja, ich binˋs
Ihr lieben WiKis und WiMas, ich weiß nicht, ob ich am 03.04.2021 beim Chat dabei sein kann, da wir an diesem Tag beim Schwager zum Geburtstagsgrillen (und bevor hier irgendwelche Mahnungen aufkommen - wir sind 4 Leute aus 2 Haushalten) eingeladen sind. Mal sehen, wie lange es geht.
Sorry, aber Karfreitag ist für mich keine "Feier"tag, da mag ich kein Päck zum Freuen auspacken.
Aber alles gut! Vllt. mache ich es dann so wie Jenks...
Oh je, nehm ich jetzt Freitag oder Samstag? Ich kann mich doch nicht zwischen euch entscheiden
Hat noch jemand eine Präferenz?
so wild geraten ist das gar nicht, denn ... Ja, ich binˋs
MAMA!!!
Das war gar nicht so einfach, das Paket so zu verschicken, dass du mich nicht gleich auf den ersten Blick enttarnst
Oh je, nehm ich jetzt Freitag oder Samstag?
Ich kann mich doch nicht zwischen euch entscheiden
Hat noch jemand eine Präferenz?
Hatte außer mir jemand Bedenken bei Donnerstag Abend? Das wäre sonst die Lösung.
Donnerstagabend fände ich auch ok. Also schreibt mal fleißig, was ihr meint
Also, ich bin offen für alles, ich kann das eh erst kurz vorher sehen, ob ich es schaffe oder nicht!
Mir ist es, wie gesagt, egal......wahrscheinlich klappt es bei mir an jedem Termin.
Ich bin schon gespannt wie Rosenstolz
ihre Pakete findet.
Ich bin schon gespannt wie Rosenstolz ihre Pakete findet.
Na und ich erst. Ich freue mich sehr aufs Auspacken.
Na und ich erst.
Ich freue mich sehr aufs Auspacken.
Ich mich auch
Hatte außer mir jemand Bedenken bei Donnerstag Abend?
Das wäre sonst die Lösung.
Ja ich könnte evtl. auch ein "Zwischennickerchen" machen am Donnerstag - aber damit müsste meine Mama dann leben können.
Außerdem freue ich ich doch schon wenn mein Wichtelkind endlich sieht was im Karton ist, wegen meiner könnten wir sofort auspacken... ich weis Mama Andi_1976
das ich schon aus dem Karton auspacken darf... aber dann wäre ich zu neugierig nicht weiter zu friemeln, ob nicht vielleicht doch schon noch was auf geht von alleine.
Wenn der Freitag für lazybear
flach fällt weil das für sie kein Freutag ist, dann sollten wir den auf alle Fälle streichen, finde ich persönlich ok.
Muffelinchen - glaube mir - das wichtigste kann nicht "ausversehen" sich aus der Schale schälen!!
.. und ich muß gestehen, ich hab gedacht das ich noch Zeit hätte mit packen - dann fiel mir abends auf: öhhh, nö - möööö (Übersetzung: Och neeeee, morgen muß das ja schon wech!) Tja, da mußte ich dann improvisieren, weil ich eigentlich .....
erzähl ich dann nach dem auspacken!
und ich hab den Kram für Deine Vierbeiner vergessen, aber ich denke, die können mir verzeihen!! (Du darfst aber gerne eigene Leckerlis verpacken und beim auspacken erstaunt tuen
)
Mir ist egal wann ausgepackt wird, für mich ist Ostern nicht wichtig (war es noch nie) ....
.... ichglaube aber langsam erkannt zu haben, wer meine Mama ist - reines Spekulatius Hati
- Mama???? (Irgendwie passt alles)
Andi