Dschungelshow 2021

  • Liebe Freunde des TV-Trash der gepflegten Unterhaltung, :chen


    auch dieses Jahr geht es wieder irgendwie in den Dschungel.


    Es wird alles anders sein als bisher, das haben wir Corona zu "verdanken".


    Aber dennoch wird es eine Dschungelshow mit allem geben, was der TV-Mülleimer so hergibt was Rang und Namen hat.


    Am 15.01. um 22.15 Uhr geht es wieder bei RTL los.


    Wie immer werden ein Dutzend dubioser No Names Promis antreten. Doch diesmal wird kein König der Idioten Dschungelkönig gekrönt, sondern der Sieger bekommt "das goldene Ticket" zur Teilnahme in 2022.


    Ich gebe zu: ich weiß noch nicht, ob mich das den Umständen geschuldete andere Sendeformat zu einer täglichen Teilnahme bewegen kann, aber ich werde mir das Ganze auf jeden mal angucken.


    Wer ist wieder mit dabei?

    P.S. Ich hoffe natürlich, daß auch dieses Jahr wieder die einzigartige Anja Rützel im Netz die Sendungen ebenso treffend wie bissig kommentiert...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich werde wohl nicht schauen. In den früheren Jahren waren wenigstens Promis dabei die ich gut fand. Ich habe für dieses Jahr den Trailer auf RTL gesehen. Ich kenne nur einen Namen, die anderen alle nicht.

    Immerhin kennst Du einen.

    Ich habe einen Überblick gesehen, auf dem alle irgendwie gleich aussahen und ich keinen der Namen auch nur annähernd kannte.


    Was waren das noch für Zeiten, als ein Mathieu Carriere dabei war, Cordalis der Schwimmer, dessen Namen ich doch glatt vergessen habe, Tina York, die meine Jugend bereichert hatte.....

    Jedenfalls Leutchen, die man schon mal gesehen hatte.



    Aber - allem zum Trotz - ich werde doch Batty hier nicht alleine leiden lassen - ich guck natürlich mit :grin

  • Ich glaube, ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich kenne 5 von den Kandidaten. Also nicht sehr gut, aber die Namen waren mir gleich geläufig und ich wusste, wo ich sie einordnen muss. Aber mein Gott, was ist aus Bea Fiedler geworden. Die hätte ich jetzt nicht mehr erkannt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Gwendy

    Das dachte ich mir auch. Sie sieht richtig verlebt und alt aus.


    Ich habe jetzt mal geguckt: mir sagen nur 4 der Kandidaten zumindest ansatzweise was.


    Ich bin schon sehr gespannt, ob mich die 1. Folge am Freitag dazu verlocken kann, mir weitere Folgen anzusehen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh, ich habe schon gegrinst... Plumpsklo ohne Türe im Tiny House... nix für Zartbesaitete.


    Und die Vorschau auf die erste Prüfung läßt Übles erahnen... :lache


    Ich habe ja wirklich gar nichts erwartet, aber ich finde den Einstieg überraschend witzig.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh neee, ich habs verpennt. :yikes

    Erst durchs gucken gerade in die Eule und den Thread ist es mir eben wieder eingefallen.

    Ich hab bis eben noch Rebecca von Hitchcock geguckt und war - wie immer - völlig fasziniert.


    Aber nu hab ich schnell ins Dschungelcamp geschaltet.

    Hab ich viel verpasst?

  • Ich habe es mir nicht angetan, dieses Mal will ich das nicht sehen. Kenne ich nicht einen, der sogenannten Promis auf den Bildern und TinyHouses schaue ich dann lieber am Samstag auf HG TV :lache

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)