das fand ich auch sehr gut

Let's Dance 2021
-
-
Fand ich gut, wobei er in der Mitte glaube ich etwas den Faden verloren.
-
Mir gefällt es, wie die zwei Jungs tanzen. Toll gemacht!
-
Vadim hat schon toll mit ihm gearbeitet.
-
Na Senna mit den Schuhen etwas auf Nummer sicher gehen?
-
Senna ist nicht meins. .. Sehr hölzern...
-
Senna ist viel zu steif.
-
Ich finde es nicht so gut. Für mich fühlt sie sich nicht autentisch an. Ich habe das Gefühl sie spielt eine Rolle.
-
Ich fand sie auch recht hölzern.
-
Tja, Herr Llambi hat einen weiten Weg vor sich, ein Fan von Senna zu werden.
-
Das war nett, aber recht einfach von der Choreo...
-
Ilse finde ich sehr sympathisch.
-
Wir haben leider zu wenig Tanz gesehen. War zu kurz.
-
ich bin mal auf Erich und Oanas Kommentare morgen gespannt. Die haben sich letzte Woche aufgeregt, weil Ilse ihrer Meinung nach zu schlecht beurteilt wurde
-
Ich mochte Senna damals beim Casting zu Monrose total gern, aber mittlerweile wirkt sie sehr unsympathisch aus mich. Und ja, Ihr habt Recht, sie wirkt hölzern.
Ilse finde ich total erfrischend, ich mag die total gerne.
Bislang fand ich Auma am besten und dann kommt...jetzt hab ich den Namen vergessen. Der Mann, der mit Vadim tanzt
-
Ich habe den Eindruck dieses Jahr gefällt Eveny seine Partnerin deutlich besser. Ich fand ihn die letzten Jahre ziemlich kühlt. Die Chemie passt dieses Jahr echt besser.
-
Ich bin natürlich auch dabei.
Auma fand ich sehr gut und endlich keine Fragen mehr über ihren Bruder. Das war eine tolle Leistung und ganz viel Lebensfreude.
Der Boxer ist klasse, das war heute besser als letzte Woche. Senna war schlecht, sie hat den Rhythmus verloren. Ilse magnich sehr gerne, da ist bestimmt noch mehr möglich.Wer mich richtig nervt ist Jorge. Ich hab vorher noch den Rest von letzter Woche geschaut und sein „Witz“ mit der Banane ist einfach nur abgedroschen und schlecht.
-
Ich habe mir gerade auch einige Videos angeschaut........
Auma hat mir gut gefallen.
Der Boxer war ok, er hat irgendwie immer gute Laune und ist sympathisch. Hier gefällt mir die Profitänzerin nicht soooo gut.
Die beiden Herren gefallen mir richtig gut.
Senna ging irgendwie gar nicht, allein das Kostüm hat schon so gar nicht zu ihr gepasst.
Sie tanzt leider echt hölzern.
Tatsächlich sind es mir doch zu viele neue Profitänzer auf einmal, ich bin halt ein Gewohnheitstier.
-
Erol Sander ist auch sehr sympathisch, doch tänzerisch ist noch Luft.
-
Es war nett…