Jetzt hat die Autokorrektur auch bei mir zugeschlagen. Hummus bringe ich mit.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gummis wären auch ein wenig zäh.
Ich sause dann schon mal los. Das LW passt auf, dass ich mich nicht verirre.
-
Jetzt hat die Autokorrektur auch bei mir zugeschlagen.
Hummus bringe ich mit.
🤣🤣🤣 Ich fragte mich schon, was für Gummis Du herstellst.
Was wäre das schön, Euch alle persönlich zu treffen. 😢 -
Gummis mit Chilii? Ob die scharf machen?
Gründen wir ein Start-Up?
-
Ich bezweifle, dass wir Testpersonen finden und möchte lieber Hummus. Das LW auch.
-
Das LW weiß, dass ich bei eurem weinseligen LW-Eulen-Treffen auch gern dabei wäre.
Ich knuddel euch alle mal virtuell!
-
Die Idee mit dem Win ist gut, meint das LW, und schickt mich in den Keller.
-
Jetzt hat die Autokorrektur auch bei mir zugeschlagen.
Hummus bringe ich mit.
Aber Houmus nehme ich gern, Gummis wären wohl wirklich etwas zäh gewesen
Oh weh, ich bin ja schon spät dran. Das LW mahnt mich zur Eile
-
Ich bringe Sekt und Baguette mit und lümmel mich dazu. Ich würde euch so gerne sehen und bekomme grad richtig Sehnsucht nach euch allen.
Das LW hat meinen Bruder nach Hause gebracht und bestaunt die frisch gestrichene Badezimmer. Er hat gleich beide gestrichen und ich wundere mich, was ein frischer Anstrich so bewirken kann. Mein Bruder war als alleinstehender Mann mal ganz froh ein Tag in Gesellschaft verbringen zu dürfen. So sind wir jetzt alle zufrieden. Ich sowieso, denn ich verbringe ja den Abend mit euch auf dem Sofa.
-
Ich würde auch gerne mit euch was trinken und nen lustigen Abend haben. So begnüge ich micht mit einem virtuellen Glas Wein
, der macht wenigstens nicht noch zusätzliche Kopfschmerzen....
-
Ich gehe gleich nach Hause, heute war ich fleißig, einen Arbeitslosengeldantrag erledigt, einen Antrag auf Wohnberechtigungsschein ausgefüllt und zwei Rentenbescheide angefordert. Das LW drängt mich nach Hause zu gehen und endlich einen guten Rosé zu schlürfen.
-
Das LW schneidet mir mit noch Obst zum Nachtisch und schickt mich dann wieder auf die Couch, das LR-Buch wartet.
LG, Bella
-
Das LW hat mir gerade beim Bittbriefe schreiben geholfen. Morgen lass ich nochmal meine Freunde drüber lesen und dann werden sie in die Endfassung gebracht
-
Hach, so ein Treffen mit euch wär schon was Feines! *sehnsüchtig guck*
Aber solang das nicht geht, machen wir das eben hier, mit virtuellem (oder auch echtem
) Wein, Chips, Keksen und was sonst noch so auf den Tischen steht. Hier sind es aktuell Honey Mustard Pretzels, eine meiner Lieblingsnaschereien, die auch das LW recht gerne mag.
-
Wie wohl Honey Mustard Pretzes schmecken mögen? Eine besondere Zusammenstellung.
Ich nehme ganz normale Chips.
Wir haben heute auch von einem früher mal ganz normalen Familientreffen gesprochen. Ob das dieses Jahr möglich wird? Schön wär's.
Aber jetzt wird nicht geklagt, jetzt wollen wir unseren Wein trinken.
Prost, sagt das LW.
-
Oh, Honigsenf ist was Feines. Das LW weiss, dass ich in Freiburg mal welchen gekostet und dann auch 1-2 Gläser gekauft habe... Meine Güte, das ist auch schon wieder über 2 Jahre her
Genug der trüben Gedanken und her mit dem Wein, ruft das LW. Und ich stimme ihm zu
-
Honigsenf zu Käse gerne. Aber als Geschmack von Bretzeln? Oder verstehe ich was falsch?
Das LW kostet schon mal.
-
Man muss alles mal probieren, meint das LW
-
Guten Morgen,
ich muss mit dem LW zusammen erst einmal nachschauen, ob ich mich auf dem Heimweg womöglich verirrt habe. Sieht so unbekannt aus, draußen im Nebel.
-
Guten Morgen, also ich bin in meinem eigenen Bett gelandet.
Das LW kennt ja den Weg und hat mich geleitet
Jetzt koche ich erstmal Kaffee