Freuen ist immer gut, egal worüber
Das LW freut sich, dass ich endlich wieder Freude am Lesen habe, nach über zwei Monaten.
Freuen ist immer gut, egal worüber
Das LW freut sich, dass ich endlich wieder Freude am Lesen habe, nach über zwei Monaten.
Und dabei ist so viel Grauen im Buch...
Aber ich muss weiterlesen, bis zum LW.
Besser Grauen im Buch als außerhalb meint das LW.
Nach einer großen Deichrunde hat meine Tochter uns ein Spaghetti-Eis serviert. Das LW und ich sind begeistert. Ich hatte gestern Abend erwähnt, dass ich so gerne mal wieder in die Eisdiele gehen würde. Das hat sie sich gemerkt.
Besser Grauen im Buch als außerhalb meint das LW.
Da hast du wirklich Recht.
Das LW freut sich mit mir, dass ich mich wieder im Online Banking anmelden kann. Das Kennwort für die TAN Generierung war aus meinem Kopf restlos gelöscht. Zurzeit sind Kennwörter ein Graus für mich, meine Merkfähigkeit ist erschöpft.
vingela
Oh, lecker Spaghetti-Eis, sehr lieb von Deiner Tochter.
Das LW wundert sich mal wieder mit mir, wo der Tag geblieben ist, und reicht mir schnell mein Buch, damit ich wenigstens noch ein paar Seiten lese bis zum Abendbrot.
LG, Bella
Das LW weiß, daß ich vorhin einfach ein Stündchen auf der Couch weggeratzt bin.
Wer viel arbeitet, muss auch viel schlafen, meint das LW. Ich meine das auch.
Angeblich schlafen ja die meisten Menschen zu wenig.
Ich schlafe so extrem unruhig und muß nachts auch immer mal wieder raus.
Mein Fitbit trackt schon gar keinen konstanten Schlaf mehr, sondern nur noch einzelne Stunden.
Das LW und ich wissen, daß das nicht gut ist, können den Schlaf aber trotzdem nicht verbessern.
Das LW weiss, dass ich richtig gut und lange geschlafen habe, letzte Nacht. Ich hab es wohl gebraucht.
Jetzt lümmeln das LW und ich auf dem Sofa und schauen fern
Ich lümmele auch noch ein bisschen rum. Ich bin ja eher Nachtmensch.
Dass meine Chefin das weiß und ich kaum Frühdienste habe, kommt mir da sehr entgegen.
Das LW schicke ich heute nach Eulenheim.
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber mein Buch mitnehmen
Müde bin ich nämlich noch nicht
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW hat schon seinen Kaffee und wartet jetzt auf das Frühstück.
Kaffee gibts bei mir. Das LW kommt mit mir zum Arzt.
Das LW war lange genug beim Arzt und kommt zu mir. Eine ganz dünne Schneedecke bestaunen.
Von Schneedecke kann hier keine Rede sein. Das LW schaut mit mir MoMa und trinkt Tee.
Guten Morgen und schönen Wochenstart!
Das LW spricht mir aufmunternde Worte zu - seit dem Telefonat gestern mit der Wirtin des Lokals, wo wir unsere Konfi feiern wollen (falls bis dahin möglich), sitze ich wieder ganz unten im Corona-Depri-Loch. Die Verzweiflung in der Stimme der Frau hat mir schier das Herz gebrochen...
LG, Bella