Guten Morgen! Ich gab geschlafen wie ein Stein.
Ich muss mich echt mal beim LW für sein Schlaflied bedanken.
Jetzt hab ich erstmal Hunger. Mal schauen, was noch so im Kühlschrank ist.
Guten Morgen! Ich gab geschlafen wie ein Stein.
Ich muss mich echt mal beim LW für sein Schlaflied bedanken.
Jetzt hab ich erstmal Hunger. Mal schauen, was noch so im Kühlschrank ist.
Freut mich, dass du gut geschlafen hast. Und hoffentlich hast du auch was essbares im Kühlschrank gefunden. Meinen habe ich gerade aufgefüllt
Das LW hat den TK-Lieferanten in meinen Laden gelockt, damit ich die Lieferung in der Kühlkammer einräumen konnte. Der arme Kerl hatte eine ganz schön doofe Tour vor sich. Aber als erstes war er ja bei mir
Und beim einkaufen hat mir das LW natürlich auch geholfen, und heimlich ein-zwei Sachen in den Wagen geschmuggelt ich habe aber so getan, als hätte ich nix bemerkt
Gleich gehen wir eine Runde spazieren, die Sonne scheint und der Wind hat nachgelassen
Hier schneit es ohne Unterlass. Das LW ist stolz auf mich. Die Wäscheberge sind alle abgetragen.
Hier verwöhnt (?) uns zwischendurch die Sonne. Dauert aber nie lange, dann decken die Wolken sie zu.
Soso, das ist das LW, das immer die leckeren Sachen in den Einkaufswagen schmuggelt? Na, dann muss ich mich eben opfern und Schoki essen.
Das LW will aber was ab.
Hier kommen auch immer wieder Flocken vom Himmel.
Abendessen gekocht, Wäsche und Haushalt erledigt.
Das LW rät zu einer Stunde lesen oder dem Versuch.
Das LW war mit mir zur Blutspende und ist begeistert, dass es nur 5 MInuten gedauert hat. Das Zapfen, und da es dieses Mal mit Terminvergabe, musste man auch nicht anstehen. Ruckizucki, so mag ich das.
Das LW war mit mir eine grosse Runde spazieren. Jetzt überlegen wir gemeinsam, was es denn heute Abend zu essen geben könnte
Ja, natürlich ist es das LW, das immer die leckeren Sachen in den Einkaufswagen legt. Es weiss eben, was gut für mich ist
Das LW entspannt mit mir nach einem Tag im Home Office auf der Couch.
Das LW durchsucht interessiert das Goodie-Bag vom Junior, der vorhin zum ersten Mal Blut spenden war.
LG, Bella
Wir waren gerade noch eine Runde spazieren, das LW hat solange die Wolken weggepustet, damit wir trocken bleiben.
Das LW versucht mit mir eine Impfregestrierung zu erhalten.
Das LW entspannt mit mir auf der Couch, mahnt aber schon, dass ich bald ins Bett gehen soll... Morgen darf ich um 5 anfangen
Heute brauche ich das LW als Begleitung beim Kaffee trinken und wach werden.............
Dann lasst es euch schmecken!
Vielleicht hat das LW ja trotzdem ein paar freie Kapazitäten, damit ich nicht im Bus einschlafe
Das LW geleitet Clare sicher nach Hause.
Danach kommt es zu mir und verteilt Vogelfutter. Es hat mal wieder geschneit.
Hier futtern die Vögel auch fleißig. Mein Lieblingsspatzenpaar ist auch wieder da. Das LW schaut verzückt zu. Guten Morgen!
Das LW hat die Nacht mit mir im Gästebett verbracht, um zu prüfen, ob evtl. nervende Katzen, ein sägender Mann oder die Matratze schuld daran sind, daß ich so schlecht schlafe. Obwohl das LW und ich die Nacht in himmlischer Ruhe verbracht haben, war der Schlaf nicht besser als sonst. Immerhin weiß ich das nun.
Das LW wartet mit mir auf besseres Wetter. Eigentlich ist Sonne angesagt.