Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 10.0) ab 05.04.2021
- Thriller-Maus
- Geschlossen
-
-
aufgrund meines Schlaganfalls habe ich mich gegen Astra entschieden, ich weiß das die Chance gering ist, ich hatte trotzdem kein guts Gefühl,
habe Biontech bekommen
Ahh, ich denke, jeder Impfstoff hat seine Nebenwirkungen, die sich bei Jedem unterschiedlich bemerkbar machen.
Göga hatte z. B. gar nix gemerkt.
Der Partner von kl. Sohn hatte "Moderna" bekommen und am nächsten Tag ein Taubheitsgefühl im Gesicht.
-
Das weiß ich, selbst bei ner anderen Impfung gibt es immer Nebenwirkungen.
Das mit dem Taubheitsgefühl im Gesicht ist aber auch nicht schön.
Muss aber dazu sagen ich konnte mir den Impfstoff an und für sich nicht aussuchen ( wenn es Astra gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich nochmal gewartet) das impfzentrum hat direkt biontech angegeben ( denke wg. dem Alter)
Gestern Abend hat noch die Hausarzt Praxis angerufen, ab morgen ist bei uns in bw die priorisierung in der Praxen hinfällig und da göga schon länger auf der Warteliste steht kann die so nacheinander abgearbeitet werden, nun haben sie für ihn nächste Woche auch einen Termin.
-
Morjen ihr Lieben
Ich habe mir schon eine Weile vorgenommen, mir Ohrhörer zur Geräuschunterdrückung von außen zu kaufen. Die von Göga sind mir zu wuchtig und stören, wenn ich sie aufhabe. Bei der Vielfalt konnte ich mich bisher aber nicht entscheiden.
Jetzt hatte im BT jemand diese hier empfohlen, und man kann damit natürlich viel mehr machen - ob ich mehr mache, überlege ich mir noch.
Auf jeden Fall tragen sie sich viel angenehmer.
Auf meiner Wunschliste befindet sich das Buch "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue", das Ende Mai erscheint. Ich will aber erst ein paar Rezis abwarten.
Jetzt gibt es schon 15 Bewertungen, aber nur 3 wirkliche Rezensionen. So ein Mist.
Habt einen schönen Samstag.
-
-
Guten Morgen,
Berichte dann mal, wenn du es gelesen hast, wenn du es dir dann kaufst. Ich hatte von ihr "Vicious" und "Vengefule" gelesen, wobei mir das 1. Buch viel besser gefiel. darum bin ich sehr neugierig.
Die Post verschickt zur Zeit wohl keine Bücher. Ich warte auf drei Bücher und das schon seit über 10 Tagen und die kommen einfach nicht an.
-
Ja, den 1. Vicious-Band "Vicious, das Böse in Dir" habe ich auch gelesen - er gefiel mir nicht besonders.
Auch von daher überlege ich, ob ich mir das Buch kaufe.
-
-
Stimmt, dir gefiel es nicht so. Vielleicht.....aber nur vielleicht, hole ich es mir, dann könntest du es evtl. testen. Die Geschichte klingt jedenfalls gut.
Dir gefiel Vicious ja sehr gut - wäre eine Option. Ich will Dich aber nicht dazu drängen, das Buch zu kaufen.
-
Die Post verschickt zur Zeit wohl keine Bücher. Ich warte auf drei Bücher und das schon seit über 10 Tagen und die kommen einfach nicht an.
Ich kann sagen, daß Bücher bei mir im Moment unter 10 Tagen nicht ankommen, das Highlight waren sage und schreibe 18 Tage! Da hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben.
-
ich toppe das noch auf eine Sendung habe ich knapp 28 Tage gewartet die wurde Anfang April losgeschickt und kam erst im Mai an.
I.A. warte ich auf eine Büwa ( Matchbox Autos für meinen kleinen Neffen) die wurde am 20.4 losgeschickt.
Ich warte ebenso wie Thriller-Maus noch auf 1 Sendung von booklooker, die wurde "erst" am 7.5 losgeschickt.
Mich wundert es nur, ich habe Thriller-Maus ein Buch vom Lieblingsbuch Event geschickt, das habe ich als normalen Brief zu 2,70€ aufgegeben, das ist jetzt auch schon 10Tage her und selbst das ist noch nicht angekommen.
-
Guten Morgen zusammen,
Richie und Kari-Jeanne
Dann warte ich ja nicht alleine. Mal sehen, wer zuerst seine Ware erhält.
Ich habe gestern meine 2. Impfung bekommen und wie bei der 1. tut mir nur etwas der Arm weh und es ist etwas geschwollen an der Einstichstelle. Ich bin so froh, dass ich jetzt durch bin! Meine Ma bekommt ihre zweite Impfung Ende des Monats und dann mache ich +++!
-
Thriller-Maus
, geschafft. Meine zweite Impfung kriege ich erst Mitte Juli. Vorige Woche noch tat mir der Arm an der Einstichstelle noch etwas weh, wenn ich draufgekommen bin.
Göga und ich haben dann beide die 2. Impf. weg, und dann gucken wir mal, ob und wann wir nach Kos fliegen können.
Du hast die Woche jetzt Urlaub, oder?
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich habe "Mr. Parnassus" angefangen und die ersten 50 Seiten gefallen mir sehr gut. Schreibstil, Figuren und der Humor sind top.
Mal sehen, wie mir die Fantasy-Elemente gefallen werden.
Schönen Sonntag und gute Besserung den Einstichstellen-Geplagten.
-
Sollen wir wetten was zuerst ankommt?
Ich habe jetzt noch 2 Wochen bis Neffe Geburtstag hat, die Autos sollten noch auf das Geschenk drauf...
-
hi hi, daran hatte ich auch gedacht.
Ich warte noch auf 3 Bücher. Okay, ich wette, ICH bekomme meine zuerst.
Wollen wir um eine verschickte Postkarte an den Gewinner wetten?
-
Guten Morgen zusammen
Ich habe "Mr. Parnassus" angefangen und die ersten 50 Seiten gefallen mir sehr gut. Schreibstil, Figuren und der Humor sind top.
Schönen Sonntag und gute Besserung den Einstichstellen-Geplagten.
Da bin ich auch gespannt. Erst mal viel Spaß mit Linus und Mr. Parnassus!
-
-
Guten Morgen zusammen
Da bin ich ja auch gespannt - Du und Fantasy...