das LW drückt mit mir allen die Daumen, die mit Ärzten zu tun haben! Hoffentlich können sie helfen.
Ich muss heute noch einkaufen und hab gar keine Lust.... Mir ist kalt und draussen ist es ziemlich trüb....
das LW drückt mit mir allen die Daumen, die mit Ärzten zu tun haben! Hoffentlich können sie helfen.
Ich muss heute noch einkaufen und hab gar keine Lust.... Mir ist kalt und draussen ist es ziemlich trüb....
Das LW hilft mir beim Zubereiten des Abendessens.
Das LW lässt sich mit mir auf dem Sofa nieder, Feierabend.
Ich verabschiede mich für ein paar Tage, meine Schulter braucht eine kleine Renovierung und ich bin voraussichtlich in der Mitte der nächsten Woche wieder da.
Das LW darf mich gerne zwischendurch besuchen kommen.
Habt einen schönen ersten Advent.
Das LW wird bestimmt mal bei dir vorbei schneien und dir Gesellschaft leisten
Ich verabschiede mich für ein paar Tage, meine Schulter braucht eine kleine Renovierung und ich bin voraussichtlich in der Mitte der nächsten Woche wieder da.
Das LW darf mich gerne zwischendurch besuchen kommen.
Habt einen schönen ersten Advent.
Alles Gute für die OP wünscht das LW und hofft für schnatterinchen , dass es kein Vorfall war.
Ich schicke das LW mit Rumpelstilzchen mit, damit es aufpasst, dass die Renovierung auch wirklich ordentlich gemacht wird. Gute Besserung!
Das LW kommt kurz zu mir, wir essen Ofenkäse und Baguette
Und dann flitzt es wieder zu Rumpelstilzchen
Das LW besucht uns in der Elisabethkirche zu Langenhagen, Comedy ist angesagt. Hoffentlich können wir uns warm lachen, es ist frisch…
Rumpelstilzchen
dann gute Generalüberholung 🍀
schnatterinchen
wie geht es dir? 🍀
geli73 dann wünscht das LW dir morgen Muskelkater vom Lachen 😀
Rumpelstilzchen Alles Gute😊
Das LW und ich gehen morgen zum MRT wir befürchten schlimmeres….😔
Das LW wünscht allen beste Gesundheit.
Guten Morgen
Das LW ist hell wach - ich nicht
Wir trinken gemeinsam Kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und allen krankheitsgeplagten Eulen
Guten Morgen! Das LW teilt sich heute, schaut bei Rumpelstilzchen , dass auch ja alles seinen Gang geht bei der OP und hält dann schnatterinchen besorgt das Händchen beim MRT.
Und mit mir ist es froh, dass ich das alles hinter mir hab.
Das LW wünscht Rumpelstilzchen und schnatterinchen alles Gute und drückt ganz fest die Daumen. Dann frühstückt es erstmal sein Käsebrot und genießt den Tee.
Das LW besucht mich und hilft mir Frühstück für die beste Ehefrau von allen zuzubereiten.
Das LW bringt allen, die es brauchen, Kraft und gute Wünsche!
Dann hilft es mir, weiter meine neue Bastelecke einzurichten.
LG, Bella
Das LW schickt allen Kraft und Geduld, die es brauchen. Es überlegt mit mir ob Wohnung putzen oder Plätzchen backen.
Back lieber Plätzchen 🍪🍪🍪
Das macht mehr Spaß und lecker ist es auch, meint das LW
Genau, und wenn du genug Plätzchen gefuttert hast, kommt die Motivation zum Putzen (und dabei Kalorien verbrennen) von ganz allein!
Das LW hat's gut, das kann futtern ohne Ende und nimmt nicht zu, und putzen muss es auch nicht.
LG, Bella
ich habe mich anders entschieden und doch geputzt. Leider habe ich jetzt keine Lust mehr Plätzchen zu backen. Das LW schüttelt nur mit dem Kopf.