HIer liest das LW noch ein wenig Zeitung mit mir, bevor es die Kinder aus dem Bett werfen darf

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lass die schlafen, sonst kriegen die schlechte Laune
Das LW muss hier nicht wecken. Hier gibt es nur noch Erwachsene, und der Nachwuchs ist inzwischen lieber Besuch.
-
Spätestens um 11 ist Schluß mit schlafen, sonst steht die Freundin vor der Tür und die Damen sind noch zerzaust
-
Hier war die Adventsstimmung vorübergehend gestört, weil der Herr des Hauses ein Ladekabel nicht finden konnte.
Gelegentliche Erblindung ist eindeutig eine männliche Eigenschaft. Das LW ist da nicht so sicher.
-
Das LW war mit uns in einem Frühstückslokal. So ein schlechtes Frühstück hatte ich noch nie. Das LW ist enttäuscht.
-
-
Kann nur das LW sein
Hier hüstelt das LW dezent vor sich hin, weil die Räucherkerzen alles vollmöllern...
Ich liebe das!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
-
Das LW hilft mir beim Koffer zu machen.
-
Kann nur das LW sein
Hier hüstelt das LW dezent vor sich hin, weil die Räucherkerzen alles vollmöllern...
Ich liebe das!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
ich auch, ein Glück, ich bekomme jedes Jahr welche geschickt
-
Das LW stellt SpekulatiusMohn Kuchen auf den Tisch wünscht allen einen schönen 2. Advent
und verschwindet wieder es muss packen.
-
Kochen können wir beide, nur nicht zusammen
Dabei sieht es immer so gemütlich aus, wenn im Film zu zweit gekocht wird, mit einem Glas Wein in der Hand.
So ist es bei uns 😍vielleicht sollten wir zum Film gehen
-
Nach getaner Arbeit geniessen das LW und ich jetzt Kaffee und ein paar Plätzchen
Ihr könnt gerne auch zugreifen
Ich kann auch Tee kochen, wer mag
-
Da setze ich mich dazu und nasche ein Plätzchen. Das LW mag auch noch welche.
-
Das LW war mit uns in einem Frühstückslokal. So ein schlechtes Frühstück hatte ich noch nie. Das LW ist enttäuscht.
Komm zu mir. Ich liebe gemeinsames Frühstück und fülle den Tisch dann immer ordentlich. Als die liebe streifi letzten Sommer mal zum Frühstücken kam, sind wir erst gegen 15 Uhr wieder auseinander gegangen...
Das LW mag Frühstück auch sehr gerne!
-
Ich träume vom Frühstücksbuffet in einem gewissen Hotel in Hannover. Das LW träumt mit.
-
Ach, Rumpi🥺
Jetzt ist das LW auch noch traurig. Das hat uns gerade noch gefehlt.
Schnell die Kerzen anzünden!
-
Kerzen anzünden, Tee hinstellen und ein paar leckere Erdnüsse.
Das LW ist optimistisch und freut sich auf das nächste Jahr.
-
Kerzen und ein Räucherkerzchen anzünden, dann geht es dem LW schon besser
-
Das LW meint Hotels in Hannover kennt es nicht. Überhaupt nicht. Gar nicht. Sowieso nicht.
-
Dafür kennt das LW mein Bett und, vor allem, den Weg dahin. Und den weist es mir gerade