Das LW wartet mit mir auf den Maler, der Einbauschäden der Fensterbauer beseitigen will.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 26.09.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Er war fast pünktlich Rumpelstilzchen . Und sowas von ordentlich, bin begeistert. Er kommt nach der Mittagspause nochmal und macht das Schlafzimmer fertig.
Das LW meint, mit Kaffee und Plätzchen lässt sich einfach gut arbeiten.
-
Das LW schaut staunend in die Natur. Auch wenn ich den Winter gar nicht mag; schön ist er ja.
-
Das LW und ich trinken Kaffee, futtern Dominosteine und freuen uns, dass die Sonne scheint.
Ausserdem verrät euch das LW, dass ich die Weihnachts-Einladung, die gestern ausgesprochen wurde, heute angenommen habe
-
-
Der blaue Himmel entschädigt für die Kälte, meint das LW. Überall Glitzer vom Raureif
-
Rumpelstilzchen ich denke auch, dass das eine Gute Entscheidung war. Laut Maps habe ich 3,5 Stunden Fahrt vor mir. Aber ich freue mich auf das Wiedersehen nach gut 15 Jahren
-
Mich hat besonders gewundert, dass Amsel und Meise sogar noch gebadet haben.
Dabei hatte ich Mühe, immer rechtzeitig warmes Wasser nachzufüllen, damit
die Vogeltränke nicht zugefroren ist.
Das LW hat gerne zugeguckt.
-
Das LW sieht mich heute ziemlich erschöpft auf der Couch fläzen. Ich beweg mich heute nicht mehr.
-
-
-
Ich decke dich auch fein zu, wenn du einschläfst🤗
Das LW hat Glühwein gemacht, denn das Fräulein Tochter kam durchgefroren vom Bahnhof.
-
Oh, Glühwein
da nehm ich ein Tässchen. Das LW hat auch meine Wolldecke mitgebracht. Ich kuschel mich schon mal rein. Wecker habe ich auch schon gestellt für morgen früh. Um 2, das geht noch. Findet auch das LW
-
Da ich den heutigen Kurs im Fitnessstudio verpasst habe, rollt mir das LW die Yogamatte aus.
-
-
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm...Oder bewegt sich.
Frühsport-Einheit erledigt. Jetzt schickt mich das LW wieder ins Bett zum Lesen. Die schlafende Familie würde mir was Husten, wenn ich jetzt rumwusele. Erster Urlaubstag🎄
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW hat schon die Zeitung geholt. Dann kann es ja gleich Frühstück geben.
-
Das LW trinkt jetzt auch mit mir ne Tasse Kaffee. Hier ist bei mir auch erster Urlaubstag, aber mein Mann arbeitet noch und meint mich aIs It Support nutzen zu müssen. Blöd nur, dass er lieber meckert, anstatt meinen Workaround zu nutzen....