Fragen an Rebecca Michéle

  • Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, Rebecca.


    Bei mir liegt auf jeden Fall schon einmal mein Weihnachtsbuch für die Leserunde, mit dem ich noch immer nicht beginnen konnte, da ich noch in der vorherigen feststecke :grin


    Aber da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, bin ich da ganz zuversichtlich, einiges zu lesen und wenn es mit Verspätung ist.

  • Ach, das sehe ich jetzt erst. Lieben Dank für die guten Wünsche Rebecca Michéle . Jetzt bleibt mir nur, Dir ein Gutes Neues und gesundes, glückliches Jahr zu wünschen. Allen anderen natürlich auch.

    Ich habe keine Bücher bekommen, ich habe noch welche zu lesen, die ich die vorigen und vorvorigen Weihnachten bekommen habe,:grin Es kommen immer andere dazwischen. Dafür habe ich aber jede Menge Bücher verschenkt.

  • Vielen herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße, leider hab ich sie auch erst jetzt entdeckt. Ich schließe mich Findus an und wünsche allen ein gutes neues Jahr!!!


    Bücher lagen bei mir schon unterm Weihnachtsbaum, das gehört für mich einfach dazu (auch wenn es an Lesestoff nicht mangelt). Hab ich mir beide gewünscht. Zum einen "Der Bär und die Nachtigall" und dann noch "Wolkenkuckucksland". Ich freu mich auf beide, werd aber gerade beim zweiten auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis ich wirklich Zeit für das Buch habe.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Auch von mir nun noch (nachträgliche ;)) Weihnachtsgrüße! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Zu Weihnachten gab es tatsächlich ein neues Buch. Allerdings eines, das ich mir nie selbst gekauft hätte. ^^


    Ich freu mich aufs neue Lesejahr (hab ja noch genügend andere Bücher im SuB...)!