Schreibwettbewerb 01.12.2021 - 31.01.2022 Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!:welle



    Und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich will ja nicht meckern, aber es sind jetzt vier auf dem Treppchen und das muss ja gesagt werden dürfen.

    Ja, warum hast du mir das denn nicht früher gesagt? :fetch:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich freue mich jedesmal über jeden einzelnen Beitrag. Da steckt Arbeit und Herzblut drin, und die eigene Geschichte zur Bewertung frei zu geben kostet schon Überwindung. Aber bei den Eulen geht es fair zu und Kritik wird konstruktiv geäußert, das finde ich unheimlich wichtig.

    Danke an alle die hier schreiben, lesen, kritisieren, kommentieren und bewerten!

    :anbet

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss


  • Hihi, ich hatte ja schon das Schreibwettbewerb.Org-Team (oder wie auch immer das genannt wird...) angeschrieben, weil ich nicht sicher war, ob ich ein Einzelfall bin oder da evtl. bei einer Excel-Übertragung oder so etwas schieflief. :grin

    Aber das kann ja mal passieren.


    Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplatzierten und auch an alle Beteiligten. Und vielen lieben Dank an alle, die mitgeschrieben haben und die mit-ausgewertet haben. Ich habe die Beiträge sehr gerne gelesen und die Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht. Bin sehr auf das neue Thema gespannt.


    Ich habe es nicht geschafft zu kommentieren, werde aber doch noch kurz was in die Kommentare schreiben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Auch meinen Glückwunsch an die Siegerinnen und herzlichen Dank an alle Mitschreiberinnen und Schreiber. Die Geschichten, auch die in Gedichtform waren alle sehr gut, aber wie gesagt, man muss sich entscheiden.