ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden schöne Pfingstfeiertage

ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
- Breumel
- Geschlossen
-
-
So ein Ärger ist nicht schön, schon gar nicht im Urlaub.
-
Guten Morgen...
Angie Voon - seid ihr wieder gut zuhause angekommen oder haben sich die Dramen fortgesetzt ?
Habt alle einen schönen Samstag, ich geh mal das nächste Buch aussuchen...
Ja und ja, wobei es jetzt kein Drama war, sondern nur nervig.
Der Flug von München nach Dresden ging erst mit einer Stunde Verspätung. Erst verzögerte sich das Boarding, dann stand die Maschine ewig in der Warteposition. Der Grund: wir hatten keine freien Flugkorridore vom Flugleitzentrum zugewiesen bekommen, sagte der Kapitän. Es gibt z.Zt. zu wenig Fluglotsen, um alles zügig koordinieren zu können. Der Kapitän hatte wohl ewig telefoniert, um endlich starten zu können.
Aber da es der letzte Teil unserer Reise war, hatten wir kein Problem damit.
-
So ein Ärger ist nicht schön, schon gar nicht im Urlaub.
So schlimm war es gar nicht. Wir waren ja den ganzen Tag unterwegs. Der Hotelboy hätte auch beim Umzug das anderes Zimmer geholfen, aber kurz vor Mitternacht wollten wir niemanden mehr rumjagen. War ja fix erledigt.
Davon abgesehen war es ein hübsches Hotel mitten in der Altstadt von Florenz.
-
Guten Morgen...
Hier regnet es... Endlich!!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag, ausser Abendessen mit Freunden habe ich heute nichts mehr vor... Großartig 😀
-
Hallo zusammen
Auch von mir schöne Pfingsten. Ich habe heute auch nichts vor.
-
Schönen Restsonntag!
Ich bin gerade rein, heute hat die Schwiegermutter ihren 85. Geburtstag und uns zum Essen eingeladen. Das Lokal war gemütlich und das Essen lecker. Nur gut das die kleine Schwester der Schwiegermutter mit Mann da war. Mit den Beiden kann man sich gut unterhalten. Ansonsten wäre es langweilig geworden.
-
Guten Morgen ☕
Letzter Urlaubstag... Ich habe so gar keine Lust morgen auf die Arbeit zu gehen.... 🙄
Egal
Heute nochmal schön entspannen, nichts muss mehr gemacht werden, gestern hat es noch ordentlich geregnet, so dass auch der Garten versorgt ist und heute Abend testen wir einen neuen Pizzaladen im Ort...
Geniesst den Tag und lasst euch nicht ärgern 😀
-
Bei uns hier im Frankfurter Raum hat es nur leicht geregnet. Außer einem leichtem Donnergrollen und etwas Wind haben wir nichts vom Gewitter abbekommen. Obwohl die Temperaturen nicht sehr hoch waren, war es
doch sehr schwül.
Heute mittag wird bei meiner Tochter gegrillt.Wir hatten etwas Bammel vor dem angesagten Gewitter und haben es deshalb auf heute verschoben.
Allen noch einen schönen Pfingsmontag
-
Guten Morgen!
Nach dem Urlaub muss ich erst einmal etwas Ordnung ins Haus bringen, Betten frisch beziehen, Vogelkäfig reinigen und so Zeug. Morgen beginnt wieder die Arbeit, da wird in der Woche nix.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
-
Bei uns hier im Frankfurter Raum hat es nur leicht geregnet. Außer einem leichtem Donnergrollen und etwas Wind haben wir nichts vom Gewitter abbekommen. Obwohl die Temperaturen nicht sehr hoch waren, war es
doch sehr schwül.
Heute mittag wird bei meiner Tochter gegrillt.Wir hatten etwas Bammel vor dem angesagten Gewitter und haben es deshalb auf heute verschoben.
Allen noch einen schönen Pfingsmontag
Also Darmstadt hat eine halbe Stunde wirklich kräftiges Gewitter abbekommen... War super für den Garten 💚
-
Wir (Fränkisches Seenland) hatten auch nur ergiebigen Landregen, der Garten hat sich gefreut
-
Und eben kam es nochmal heftig runter...
Allerdings nur 10 Minuten...
-
Guten Morgen
Ich habe wieder einmal eine Biografie gelesen. Wow, was für ein Buch! Es hat mich sehr beeindruckt, aufgewühlt und ganz tief berührt! So viele Emotionen, so viel Ehrlichkeit und Offenheit - großartig. Für mich ein Highlight. Chapeau!
ASIN/ISBN: 3037631317Heute und morgen ist nahezu wolkenloses Traumwetter angesagt. Wir werden in den Bergen unterwegs sein.
Ich freue mich sehr.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
-
Guten Morgen ☕
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr noch im Bett liegt und ein Buch spukt euch im Kopf rum, dessen erste Sätze ihr beim Kaufen gelesen habt?
Mir ist es heute morgen so gegangen und ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach diesem Buch... irgendwo habe ich es in den verschiedenen Regalen meiner Bibliothek in den letzten Wochen in der Hand gehabt😂
Habt einen schönen Tag 🌻
-
-
-
Dann kanns ja losgehen, das WE ist gerettet
-
-