Das LW reicht mir Streichhölzer: ich möchte Ninja gucken, bin aber jetzt schon müde. Dabei ist es noch nicht mal neun. Seufz.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir im Theater, das war lustig. Nun schauen wir noch kurz ins Finale von „The Voice of Germany“.
-
-
Ich bin ausgeschlafen, das LW auch und draußen ist es heute mal richtig kalt. Macht nix, heute wollen wir endlich mal wieder auf den Wochenmarkt, also schnell anziehen.
-
Ich sprinte auch mal los in den Tag. Ich will Pflanzen kaufen und dann geht's auf den Friedhof. Das LW meint, dass bis dahin vielleicht auch die Sonne wieder da ist.
-
Das LW und ich vermissen unsere Katze. Sie war gestern Abend schon nicht da und normalerweise kommt sie morgens spätestens gegen 7 in Haus, nun ist es schon gleich halb 9.
-
Das LW freut sich mit mir, die Katze ist wieder da, sie war bei den Nachbarn eingesperrt.
Nun können wir mit dem Haushalt und Wocheneinkauf beginnen. Das LW schreibt den Einkaufszettel
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich sturmfreie Bude habe. So konnte ich in aller Ruhe meine Vorschläge für die Querbeet-Runden aussuchen.
-
Das LW freut sich mit mir, die Katze ist wieder da, sie war bei den Nachbarn eingesperrt.
Nun können wir mit dem Haushalt und Wocheneinkauf beginnen. Das LW schreibt den Einkaufszettel
geli73 ,habe 👍gedrückt!
-
Ein Glück, wenn die Katzen wohlbehalten da sind. Die Katze meiner Tochter hat sich mit einem Marder angelegt und natürlich verloren. Seit vier Wochen wird der Kleintier-Augenarzt aufgesucht und sie wird wohl auf einem Auge die Sehkraft verlieren. Arme Katze und arme Tochter.
Ich war schon auf dem Markt, wunderschön diese Berge von Herbstgemüse. Jetzt geht es in den Garten. Äpfel und Laub aufsammeln.
Das LW hat Spaß, die gerade zusammengerechten Blätter wieder in die Luft zu werfen.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Das LW und ich sitzen mal wieder im Zug nach Würzburg, viel Arbeit wartet auf uns nächste Woche. Das LW sieht sich gerade den Limburger Dom an. 🚄
-
Das LW war bereits mit mir einkaufen, schleppen mußte ich aber selbst.
Heute wird gemütlich angegangen: die Woche war anstrengend und ich habe heute nacht zuwenig Schlaf abbekommen. Die große Wäsche wird bis morgen nicht weglaufen.
Also sitzen das LW und ich gemütlich auf der Couch und genießen unseren Milchkaffee.
-
Das LW und ich sitzen mal wider im Zug nach Würzburg, viel Arbeit wartet auf uns nächste Woche. Das LW sieht sich gerade den Limburger Dom an. 🚄
Dann bist du ja kurz ganz in der Nähe und dürftest in Frankfurt schon durch sein. Das LW und ich winken dir einmal.
-
Dann bist du ja kurz ganz in der Nähe und dürftest in Frankfurt schon durch sein. Das LW und ich winken dir einmal.
Habe ich vorhin passiert.
-
Das LW freut sich mit mir über die stattfindende plattdeutsche Theatersaison. Ich bin mal wieder hinter der Bühne als Maske dabei!
Allerdings wird es auch die letzte sein. Unsere Gaststätte schließt und wir werden keine Bühne mehr haben!
-
Ihr macht alle aber schöne Dinge...Das LW schickt mich bügeln
-
Ich finde es traurig, dass anscheinend immer mehr Gaststätten schließen, weil sich entweder keine Nachfolger finden, die Arbeit sich nicht lohnt oder die Brauereien die Renovierungen sich nicht mehr leisten können.
Dabei sind solche Treffpunkte doch so wichtig für das soziale Miteinander.
Gestern sah ich einen Beitrag im TV da gründen die Dorfbewohner eine Genossenschaft und führen die Gaststätte gemeinsam weiter. Gute Idee. Das LW ist also nicht immer gleich gesprochen.
-
Nachdem ich vier große Schubkarren voller Laub weggefahren habe, sieht es noch genauso aus wie vorher. Dieses Jahr gibt es besonders viel Laub. Oder sollte das LW alles wieder hergepustet haben?
Wie auch immer, ich backe jetzt Apfelkuchen.
-
Das LW und ich lieben Apfelkuchen!!!
Ich könnte mit Tee vorbeikommen, Rumpelstilzchen