Suche: Fitzek Buch „Alles war nur ein Experiment?“

  • Hallo ihr Lieben,


    ich zerbreche mir jetzt schon eine Weile den Kopf. Leider habe ich nicht alle Bücher von ihm hier zu stehen sodass ich nicht einfach nachschauen kann. Ich bin auf der Suche nach dem Fitzek Thriller in dem sich am Ende herausstellt alles war nur eine Inszenierung von einem Psychologen (?) und die ganze Handlung im Prinzip nur ein gestelltes Experiment in mitten von Kulissen.


    Spinne ich oder gibt es dieses Buch? :) Ich komme bei meinen Überlegungen immer wieder auf das Paket, aber das ist es nicht, oder? War es der Nachtwandler?


    Freue mich sehr auf eure Antworten - vielen Dank schonmal!

  • Mir fällt gerade kein passender Titel ein, aber als Hinweis, für alle antwortenden Eulen:


    Bitte macht doch einen SPOILER um eure Antwort, damit diejenigen, die es noch nicht gelesen haben, nicht den Ausgang schon durch die Frage erfahren...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es



    sein. Ist aber bei mir auch schon eine Weile her, dass ich das gelesen hab.

    Hoffe, Du findest, was Du suchst. :wave

    Ich bin auch der Meinung, dass es dein genanntes Buch ist.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich hab mir eben das Ende von dem Dir genannten Buch nochmal durchgelesen, @shaiara.

    Das war es nicht.


    Aber ich kann verstehen, dass man das verwechseln kann.
    Herr Fitzek steht anscheinend auf sowas und benutzt es nur allzu gern. :grin